Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzbach LS    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 12. mayo 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute Donnerstagscachetour mit Einhard mal wieder in Langenselbold. Allerdings kam kurz nachdem wir losgelegt haben schon ein Anruf vom Kindergarten - mein Kind hat Bauchschmerzen und muss abgeholt werden. Somit war die Ausbeute heute recht mager.

Hier fühlt man sich ja wie im tiefsten Dschungel. Nachdem wir uns zum Grenzstein durchgeschlagen hatten, ging es weiter zur Finaldose, die wir auch schnell ausmachten. Hier wimmelt es ja überall von Überresten irgendwelcher Tiere. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Nota 23. febrero 2016 following han escrito una nota

Zusätzliche Erläterungen aus dem GC-Listing:

Zur Wegwahl ein kleiner Tipp.

Wenn Ihr von den Prakkoordinaten in Richtung Cache geht kommt Ihr zu einer Autobahn (A-45), geht vor der Autobahn an der ersten Brücke links den Weg runter bis zur nächten Brücke an der Autobahn.
Dann geht unter der Autobahn durch und gleich wieder links, an der Autobahn entlang.

Der Weg führt bis etwa 30 Meter vor den Cache, ab da solltet Ihr den Weg selbst wählen.

Zum Final ist es dann auch nicht mehr weit.

Die ursprüngliche Idee funktioniert leider nicht mehr, da der original Behälter sich leider nicht mehr öffnen lässt. Daher habe ich eine neue Dose mit doppeltem Behälter unter der Dose platziert.

Bitte das Logbuch mit dem Döslein immer wieder unter dem Objekt platzieren, MAGNETISCH.

encuentran 02. febrero 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Normalerweise ist das für mich ja mehr Radelstrecke, aber heute wurde das Auto abgestellt und ein Spaziergang in der FastFrühlingsLuft gemacht. Also es wäre übertrieben, wenn ich behaupten wollte, dass ich dabei bis an meine Grenzen gegangen sei. Aber bis an die Grenzen von LS bin ich schon gelaufen ... bis ich rot sah.
TFTC horizontx

encuentran 01. mayo 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Eieiei, wo schickt uns der Owner denn hier hin? Gut dass die Brennesseln noch eine angenehme Größe haben. Demnächst wird das hier beschwerlicher. Viel Spaß wünsche ich da dem Owner bei der Cachewartung 
Danke für's Verstecken 

Gnom 

encuentran 01. mayo 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach einem Essen am Kinzigsee mit Gnom auch noch diesen angegangen. Sehr beschwehrlich hier bei diesem Cache mit der Wegewahl.. erst durch den Wald probiert dann aber doch den Weg übers Feld gewählt [;)]

Auf dem Rückweg kam dann auch just ein Jäger an der sein Wagen am Waldrand abgestellt hat. Hat aber keine Fragen gestellt [;)]

encuentran 09. marzo 2012 demla ha encontrado el geocache

Bernd_63 und ich starteten dem Stein einen kleinen Besuch ab und konnten dabei den "kleinen" Cache schnell finden und loggen. TFTC

encuentran 09. marzo 2012 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Hier in dieser Ecke hätte ich auch keinen Grenzstein mehr vermutet. Konnte aber sehr zügig gefunden und geloggt werden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]