Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnitzelallergie    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 19. März 2023, 12:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Neue Dose ausgelegt - weiter geht's Lächelnd

momentan nicht verfügbar 04. März 2023 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Dose ist möglicherweise verschwunden, da muss ich mal nachsehen ...

kann gesucht werden 01. November 2021, 12:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Komplette Dose samt Inhalt ausgetauscht

gefunden 24. Mai 2021 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich Mathe Leistungskurs hatte, Stochastik war nie so meins.
Die Schnitzelallergie liess sich aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eindeutig bestimmen und der Allergie-Test sagte "positiv", also richtig, sozusagen also "negativ", also nicht allergisch ....

Vielen Dank für den Cache,
team hihatzz

kann gesucht werden 17. Juni 2019, 20:10 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 03. April 2016 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Verschiedene Schnitzel probiert und alle für gut gefunden, dann aber gerechnet und der Checker war zufrieden.

DANKE an HH58 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

gefunden 26. Dezember 2015, 12:58 AndiMat hat den Geocache gefunden

Mein erster Mystery, schönes versteck

gefunden 20. Juni 2015 ABM-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schnitzelevent zusammen mit ASST 0815 konnten wir sicher stellen, dass uns diese schreckliche Krankheit nicht betrifft. Das Rätsel war nicht ohne!
DfdC

gefunden 10. Februar 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben den Sonntag genutzt und einen ausgiebigen Spaziergang zum Doserl gemacht.
Und jetzt haben wir Appetit auf ein Schnitzel.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 19. Januar 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mussten doch tatsächlich drei Schnitzel(jäger)events vergehen, bis wir uns der Schnitzelallergie widmen konnten .
Für das Rätsel mussten wir kräftig Nachhilfestunden nehmen , die Dose vor Ort konnten wir jedoch ganz allein finden .
Dafür haben wir uns aber jetzt erst einmal ein Schnitzel verdient...

gefunden 17. März 2012 jcbck hat den Geocache gefunden

Leute, Leute, wer wird sich denn wegen ein paar bedingten Wahrscheinlichkeiten so anstellen? Tante Google hilft doch gerne weiter
Also, das Rätsel war jedenfalls ganz nach unserem Geschmack
Die Location auch: parken wir hier, oder dort, oder doch lieber hier? Und dann noch laufen ... naja, die Füße waren halt noch vom Besuch bei der Eschelbacher Braut in der Vornacht müde. Wollte uns der halbe Smiley in der Nähe der Dose dann noch etwas sagen? Ein spezieller Gruß vom owner? Aber der "denies knowledge". Jedenfalls hat uns das Terrain dann nicht wirklich gefordert und wir durften uns als Drittfindergruppe (zusammen mit sarahdiscrazy) eintragen. Haben auch eine Coin gegen einen Würfel getauscht.
Besten Dank für die Mathe-Nachhilfestunde - jcbck

gefunden 17. März 2012 dawidi hat den Geocache gefunden

#899 - Ohne bestandenen Allergietest beim Schnitzelevent zu erscheinen, das wäre uns dann doch zu riskant gewesen - also radelten wir in der Abenddämmerung nochmal aus Abensberg raus, um den Praxisteil auszuführen. Schön, daß das Versteck mit einer "Stufe" ausgestattet ist, die auch etwas kleineren Cachern den Zugriff erlaubt  :D
Danach gings aber schleunigst Richtung Bachhuber, man konnte die Schnitzel schon rufen hören...

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit mojibake

gefunden 09. März 2012 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegenopencaching

 

Huch, das ist ja einfach*grins*. Letztes Jahr ein Rumschnitten-Magengeschwür, heuer eine Schnitzelallergie. HH58 schaut nicht auf unsere Gesundheit. Scheiß Mathematik, wie habe ich das schon in der Schule gehasst. a-320 sagte gleich: nicht mein Ding und ging lieber in den Garten zum Bäumeschneiden. Also, Simonica darauf angesetzt. Mit ein bisschen Nachhilfe den Online-Allergietest dann endlich bestanden und als zweiter noch loggen dürfen. Wir freuen uns schon auf Samstag und das Schnitzel samt Pommes wird uns garantiert trotzdem schmecken.
Danke für die Mühe

Hinweis 03. März 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logstreifen *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Bleistiftstummel *
- Leuchtsmilie
- Geocoin

* bitte nicht entfernen

[Zurück zum Geocache]