Ricerca waypoint: 

Log per Rantum    trovata 0x non trovata 2x Nota 2x

Nota 16. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge sind die Koordinaten des Caches wohl falsch ermittelt worden. Der Owner sollte hier dringend das Listing korrigieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. luglio 2012 Burago non ha trovato la geocache

Also irgendwas stimmt hier nicht. Ich stand am Strand und mein GPS hat nohc 30 Meter ins Meer gezeigt.... Ein kurzer Hinweis wäre nicht schlecht.

non trovata 28. giugno 2012 LordNelson1954 non ha trovato la geocache

Kann es sein dass er im Wasser liegt???

[Ritorna al listing della geocache]