Ricerca waypoint: 

Log per Planespotting @ Hahn    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2022, 13:03 tuggi70 ha trovato la geocache

Alles ok, schnell gefunden.
Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke Humpler fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.

trovata 11. luglio 2022, 15:21 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo Humpler,
du auch hier? 😉
Der Saar-Hunsrück-Steig brachte mich auch hierher. Voller Freude über die startenden Flugzeuge und die Bixx, die auf beiden Plattformen gelistet ist. Aber: nix magnetische. Sie lag achtlos am Boden. Da habe ich sie am GZ dorthin gesteckt, wo sie nicht verloren gehen kann.
Dem Cache geht's ... also gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 11. Juli 2022 🕤 15:20 📟 255

trovata 27. ottobre 2019, 11:44 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Unterwegs um die caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen Moselurlaubs-Tour (am Tag 8, Rückfahrt ab Enkirch) kamen wir auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

*Heute im Regen. Nix los auf Hahn ...*

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #619 / 11:40}

trovata 24. ottobre 2019 GeoLeo12 ha trovato la geocache

Dank des Hints schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

 

 

trovata 24. giugno 2019, 23:33 Skrolan3 ha trovato la geocache

Wir haben heute unsere Mädels zum Flughafen Hahn gebracht. Dort traten sie einen Urlaub an in Pula .
Auf dem Heimweg frönten wir noch ein wenig unserem Hobby.
Hier konnten wir uns im Logbuch eintragen.


Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 24. Juni 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 24. giugno 2019, 18:38 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Heute haben wir den Nachwuchs nach Frankfurt-Hahn gebracht , da dieser Urlaub in Kroatien macht . Auf dem Rückweg haben wir noch ein paar Caches am Weg eingesammelt , dieser war einer davon.

Meine Güte, was ist der ganze Landstrich hier nur für eine datentechnische Disaspora! Spontan Cachen - ein Unding

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 24. Juni 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 03. marzo 2018 Joker96 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Flughafen Hahn haben wir hier angehalten und konnten den festgefrorenen Behälter vom Eis befreien und bergen.

Fund Nr. 2071 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trovata 03. settembre 2017, 16:30 GS4EVER ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken.

trovata 17. settembre 2016 fuwo ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir ja nur zwei Fluggäste abholen.

Innerhalb der knappen Stunde, die wir hier verbrachten, erhöhte sich die Verspätungszeit von 45 Minuten auf über drei Stunden.

Flugbewegungen konnten wir keine beobachten.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 14. ottobre 2015 hjr130899 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur längsten Hängebrücke sind wir auch hier vorbei gekommen. Leider war gar kein Flugzeug zu sehen. So neblig war es.

Aber die Dose haben wir natürlich gefunden.

Danke für's Döschen am Wegesrand und Grüße aus Sachsen.

trovata 29. agosto 2015 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Im Team mit Nessy auf unserer kleinen Hahnrunde gut gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache, [:D]
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 14. agosto 2015, 10:28 Keitaro64 ha trovato la geocache


Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein : /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
42

trovata 27. aprile 2014 puschel 62 ha trovato la geocache

wir haben zwar photos gemacht, aber vollkommen unspektakulär . . . sie kommen bei weitem nicht an das reale erlebnis ran

Danke für den wirklich besonderen Platz Lächelnd

trovata 15. aprile 2014 Barfly ha trovato la geocache

Nach der Landung noch hier vorbeigeschaut.

Leider war kein Flugzeug im Anflug.

Lg Barfly

trovata 06. ottobre 2013 Will.Riker1311 ha trovato la geocache

Heute verschlug es uns rund um den Flughafen Hahn, weil unser Zwerg gerne Flugzeuge sehen wollte Dabei haben wir natürlich auch noch ein paar Dosen eingesammelt.
Dies war unsere zehnte und letzte Dose für heute. Leider hatte der Malle-Flieger um 16.40h Verspätung, deshalb sind wir ohne startendes Flugzeug heim. Vielleicht beim nächsten Mal...
Danke für's Herführen!
Will.Riker1311

trovata 23. giugno 2013 Koblenzer ha trovato la geocache

Um 15:24 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trovata 01. settembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserem kleinen Ausflug fix gefunden.

TFTC
ÄNZER

trovata 24. giugno 2012 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s in aller Herrgottsfrühe an den Flughafen Hahn... Na ja, und wenn man eh schon mal wach ist, kann man sich vor dem Heimweg noch beim ein oder anderen Cache die Beine vertreten! [;)] Dieser hier war #9 für heute.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 06. maggio 2012 outcast5 ha trovato la geocache

Die AH LUX-TR-WIL war heute zu einer feuchtfröhlichen Tour in den Hunsrück aufgebrochen. Feuchtigkeit gab es reichlich von oben , das tat der Fröhlichkeit aber keinen Abbruch.
Dies war für mich heute der letzte Cache der gemeinsamen AH-Runde durch den Hunsrück. Leider wollte uns kein Pilot mit seinen Turbinen die Frisur föhnen. Vielleicht beim nächsten Mal.
DFDC

trovata 30. gennaio 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nachdem ich Flughafentaxi sein durfte, habe ich hier später noch vorbeigeschaut. Leider kam gerade kein Flugzeug, aber die Dose habe ich gefunden.

Danke für den Cache
J&S

trovata 26. dicembre 2011 tourex ha trovato la geocache

Nach Schichtende kurz gehalten und geloggt!
Spotting@Jumbo 747-400 der AIR CARGO GERMANY bei der Landung ;-)

TFTC # 230

mfg tourex

Immagini per questo log:
Jumbo 747-400Jumbo 747-400

[Ritorna al listing della geocache]