Waypoint-zoeken: 

Logs van Der alte Mann und das Meer    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. maart 2021 Humpler has archived the cache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

Gevonden 29. december 2012 Merllan heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu SETI gesucht, gefunden und geloggt.
Thx an den Owner und an Reich-Ranicki

TFTC
E + R

Gevonden 25. november 2012 tohofarre1 heeft de cache gevonden

Super Idee! Ich hoffe auf weitere Weltliteratur vom Humpler. Das Loggen war dann kein Problem. Danke!Lächelnd

Gevonden 24. september 2012 VeTo2010 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit gefunden.

TFTC

Grüße aus Brücken

[Terug naar de cachebeschrijving]