Ricerca waypoint: 

Log per Bist Du voll, oder was?    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. luglio 2012 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1772 ... 20:35 ... Noch eine schnelle Statistikdose auf dem Rückweg vom Husky-Powertrail in Nonnweiler ... TFTC

trovata 28. giugno 2012 disijoso ha trovato la geocache

TFTC

 

45 cm

trovata 21. aprile 2012 Seeadler1 ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour um Idar- Oberstein gefunden.

Pegelhöhe um 21 Uhr: 48cm

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

trovata 22. gennaio 2012 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 22.1.2012 um 16:10 Uhr.

Schon öfters ist dieses Döschen auf dem Bildschirm meines GPS vorbeigesaust, wenn ich auf der B41 Richtung Birkenfeld unterwegs war. Aber damit ist jetzt endgültig Schluß!

Heute habe ich mal angehalten, um den kleinen zu heben. Relativ problemlos ging das ganze, nachdem mich mein GPS zuerst auf die falsche Bachseite gelotst hatte.

Der Pegelstand war heute übrigens ca. 72 cm.

Danke fürs Verstecken!

trovata 17. luglio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Die Sonntagstour mit Fium Orbo führte uns ins benachbarte Saarland. Leider war das Wetter vorerst nicht auf unserer Seite, aber wir trotzten den Regenschauern. Eine geschmeidige Fahrt von Bad Kreuznach über Idar-Oberstein und Birkenfeld liesen uns gegen Mittag im Zielgebiet Weiskirchen ankommen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich schon fleißig gesammelt. In Weiskirchen erwartete uns das FOF und somit der Start zu einer großen Statistikrunde. Ein wirklich schöner Wald machte die Wanderung zum Vergnügen. Die etlichen Kilometer spürten wir aber dennoch am Abend und so kam es, dass wir nach Besuch eines Earthcaches zufrieden die Heimreise antraten.

Grüße aus Rheinland-Pfalz und
vielen Dank für den Cache
cellemochum

trovata 07. maggio 2011 hjthom ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter den Tag genutzt um in der Gegend ein wenig zu Cachen. [:D] Schnell gefunden. Danke fürs zeigen [:D]

Found: [8] 161 [8] 07 May 2011 08:55:00

trovata 09. ottobre 2010 Einstein11 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Platz für einen Cache. Ich hatte heute einen Pegel von 42cm.

TFTC,
Einstein11

[Ritorna al listing della geocache]