Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kranenburger Alpen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. marzo 2012 marcb109 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour durch Kranenburg und Umgebung habe ich den hier gut gefunden. TFTC, marcb109

encuentran 09. marzo 2012 QB-Conga ha encontrado el geocache

FTF
Der Final war schnell entdeckt und auch das loggen hat muggelfrei geklappt. Dann noch schnell beim Owner vorbei und einen Tee auf den 1. Platz getrunken. TFTC  QB-Conga

[Volver a la lista de geocache]