Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lili Marleen    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mai 2023, 13:33 Ignatz79 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden
Ignatz79

trouvé 07. janvier 2023, 16:28 Heini&Kuni trouvé la géocache

Schön gemacht. Muggelfrei geloggt.
TFTC Heini&Kuni

trouvé 21. avril 2022, 12:09 vier_Auge trouvé la géocache

Dieses Wochenende als Schiedsrichter für den RoboCup hier in Kassel, konnte ich diesen Cache schnell finden. Danke fürs Herführen und Pflegen. Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes Versteck.  :)
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 30. mai 2020 j-he trouvé la géocache

Hier habe ich am Abend noch vorbeigeschaut. Gutes Versteck, habe ne ganze Weile suchen müssen, bis ich es enttarnt hatte. Danke fürs Verstecken!

Hier sollte aber die Cachebeschreibung auf Opencaching angepasst werden. Auf geocaching.com wurden die Koordinaten in 2014 angepasst, hier bei OC ist das bislang unterblieben. Das sollte geradegezogen werden.

trouvé 14. mars 2020, 16:45 b_smurf trouvé la géocache

Auf sonniger Fahrradtour gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 11. mars 2020, 10:14 svarvare trouvé la géocache

Kleine Runde am Vormittag mit FM112 und dieser Bixx einen Besuch abgestattet.
Danke fürs Legen.

trouvé 11. mars 2020, 10:12 FM112 trouvé la géocache

Da wir etwas Zeit, sind svarvare und ich eine kleine Runde gedreht und haben die Dose erfolgreich gefunden.

trouvé 15. juillet 2019 renebe2 trouvé la géocache

Auf Grund einer Reifenpanne müßte ich zu Vergölst. Dort diese Dose zur Wartezeit überbrückt.
Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. janvier 2019, 09:45 Chrille trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Sehr tolle Versteckidee.

trouvé 13. septembre 2018, 19:42 MoAnTo trouvé la géocache

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf.

trouvé 05. août 2018 Cacheterrier trouvé la géocache

herzlichend dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 5. August 2018 1426 Logbuch Vollmacht Papier eingelegt VG aus München b

trouvé 04. août 2018 Fritzezippel trouvé la géocache

Vor der Kaserne vor dem großen Tor
Stand eine Laterne
Und steht sie noch davor
So wollen wir uns da wiedersehn
Bei der Laterne wollen wir stehen
Wie einst
Lili Marleen
Wie einst
Lili Marleen ...

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 04. août 2018 M7880 trouvé la géocache

Vom Mega-Event aus ging es mit 1m und dem Crazy Roadtrip Team zum Cachen [:)]
Dabei wurden wir hier im Rudel gut fündig [;)]

Teilweise wurde mit dem Crazy Roadtrip Team Stempel geloggt [:D]
#4611, TftC

trouvé 24. juillet 2018 bloslo trouvé la géocache

Der Tradi konnte sich nicht lange verstecken und auch die Nachbarin war ruhig. DFDC! [:)]

trouvé 31. mars 2018, 16:52 KaLi_601 trouvé la géocache

Weder Nachbarin noch Zahntechniker halten uns auf!

DfdC!

trouvé 25. octobre 2017, 18:00 Helbelinc trouvé la géocache

25. Oktober 2017 18:00 Helbelinc
Gefunden  :)
Auf das Versteck muss man erstmal kommen :-D

trouvé 13. mars 2017, 13:23 MrKassel trouvé la géocache

Heute unterwegs auf einer Tour durch kassel.

trouvé 26. novembre 2016, 14:04 .GoldAuge. trouvé la géocache

Klein Lili besucht und mit gekonntem Griff geschnappt. Zum Glück wegen Wochenende muggelfrei. Danke und Grüße vom .GoldAuge.

trouvé 27. juin 2016, 21:57 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Netter Cache, aber wieso hast der so viele Favoriten?

Dankeschön
*Eichhörnle*

trouvé 16. mai 2016, 12:22 MiAu1 trouvé la géocache

Interessant:) loggbuch ist voll. Tftc sagt das MiAu

trouvé 28. février 2016, 15:45 saratian0508 trouvé la géocache

super coole Idee und echt gut gemacht =) trotzdem gefunden!Lachend

trouvé 20. octobre 2015, 00:17 Ackerblumen trouvé la géocache

Zusammen mit sventhe habe ich eine abendliche Cacher-Runde in Kassel zwischen Wilhelmshöhe, Wehlheiden und Vorderer Westen unternommen.
Die Idee für das Versteck der Dose hat mit gut gefallen und konnte auch trotz Dunkelheit gut gefunden werden. Danke für den Cache.

trouvé 23. septembre 2015 Oskar64 trouvé la géocache

Witzig gemacht! Danke für den Cache :)

trouvé 01. septembre 2015, 18:30 xfamily trouvé la géocache

cooles Versteck! danke

trouvé 04. février 2015, 18:00 Drübergestolpert trouvé la géocache

Das ging fix bei Dunkelheit und Licht zum loggen gab es auch noch. Danke

trouvé 14. novembre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache dachte ich schon, dass es auch in Kassel ein Lili-Marleen-Denkmal (siehe Foto) gibt. Vor Ort entdeckte ich dann so etwas ähnliches

Vielen Dank fürs Verstecken!

Les images pour ce log :
Lili Marleen Denkmal in Munster/LagerLili Marleen Denkmal in Munster/Lager

trouvé 02. octobre 2014, 15:14 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Diesen gut gefunden
2. Oktober 2014 15:14 ExilBerliner77

trouvé 27. septembre 2014 FireflyDB trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2014, 18:00 delete_297172 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 23. août 2014, 12:38 teufelchen80 trouvé la géocache

Diesen cache konnten wir schnell und muggelsicher loggen


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 24. Cache

trouvé 18. juillet 2014, 20:12 ATW-Basti trouvé la géocache

Diese Dose schnell gefunden und geloggt.

18. Juli 2014 | 20:12 | 30 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 27. juin 2014, 18:01 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 16. mai 2014 Herzl trouvé la géocache

Hier stand ich zunächst ein wenig auf dem Schlauch, aber dann konnte ich die Dose doch finden.

trouvé 16. mai 2014 volker trouvé la géocache

Schlau gemacht, prima!

Danke für den Cache,

Volker & Karin

trouvé 01. mai 2014 yetiyeti123 trouvé la géocache

Im strömenden Regen konnte ich mich in Ruhe umschauen und hatte das Ding gleich beim ersten Versuch in der Hand.
Geschickt versteckt.

Vielen Dank.

trouvé 09. avril 2014 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Wir stießen auf die Magnolie, als wir Station 4 suchten. Die (etwas feuchte) Dose war dann schnell gefunden. Uns fiel heute aus der Vogelperspektive auf, dass der Kräutergarten die Form eines Davidsterns hat und nicht, wie man erwartet, die eines Pentagramms.
DfdC, FoM

trouvé 08. avril 2014, 17:45 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Schon einmal standen wir davor, sahen aber nicht. Stattdessen nahmen wir an, der Cache sei weg. Jetzt wissen wir es besser. Sehr schön gemacht.
DFDC, FoM

trouvé 04. janvier 2014 GG WG trouvé la géocache

Die Dose hatte ein schönes Versteck.
TFTC sagen GG WG

trouvé 06. octobre 2013, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Wenn man weiß wo man suchen muss,
gehts doch eigentlich fix.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 20. août 2013 Max 03 trouvé la géocache

Nach einem Blumenflugzeug im Park und einem defektem Zaun der voll intakt war, führte mich mein ausflug auch zu diesem pfiffigen Versteck;-)
Vielen Dank fürs herloggen

trouvé 26. mai 2013 Polizei trouvé la géocache

In einer regen- und muggelfreien Minute Lili Marleen besucht.
Dank der Beschreibung war ihre Adresse gut zu finden.

Danke
Polizei

trouvé 23. mai 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Heute hatte ich noch dienstlich in Kassel zu tun. Gute Gelegenheit, hier schnell vorbei zu schauen. Vor Ort war auch gleich klar, wo zu suchen war. Ich dachte, ich wäre unbemerkt, als ich gerade logge, da geht jemand mit den Worten "Happy hunting" an mir vorbei. Schöne Grüße.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 10. janvier 2013 TheDuckListener trouvé la géocache

Superfix gefunden. Originelles versteck :-)

TFTC

trouvé 19. octobre 2012 StinaSturm trouvé la géocache

Gefunden...auf dem Weg zur Kneipe...toll.Lächelnd

trouvé Recommandé 12. août 2012 slentil trouvé la géocache

Tolles Versteck. Der gehört auch in Geocaching :-)

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 02. juin 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Superguter Cache - ohne nHilfe hätten wir ihn nicht gefunden

trouvé 01. mai 2012 Rothaut trouvé la géocache

Diesen in der Einsamkeit des Ortes vorhin geloggt und durfte als Zweites mich im Logbuch verewigen.

Der ist wirklcih schön gelegen. Seltsam, dass es so lange brauchte, bis jemand ihn erlöste...

Vielen Dank dafür!

trouvé 09. avril 2012 BananeZitrone trouvé la géocache

Wir melden FTF !!

Irgendwie wurde dieser Cache bisher noch nicht angenommen, obwohl er schon eine ganze Zeit ausgelegt ist. Wir mussten nun dem leeren Log-Buch ein Ende bereiten. TFTC Zwinkernd

Muggelgefahr in der Woche durch werkelnde Gebissreparateure oder Gut und Günstig Muggels.

Weiter so "MÄHONNEN" man sieht sich. ( So oder so )

[Retour à la géocache]