Waypoint search: 

Log entries for Kreide II    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 31 July 2023, 20:29 CLAAn found the geocache

😃

Found 29 May 2022 Paus-online found the geocache

Gefunden am 30.5.2022 um 16:20 Uhr.

Eine schöne Location, zu der ich ohne Geocaching vermutlich niemals hingefunden hätte.

Danke fürs Zeigen und das Verstecken des Caches!

Found 03 October 2021 Lu__Pa found the geocache

Mit Sohnemann ging es heute Richtung Berggießhübel und dabei kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde das Logbuch gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Found 18 September 2021, 17:50 dh5abc found the geocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Found 08 May 2021, 13:17 papermakerDD found the geocache

Auf unserer Runde zu Hochstein, Jagdstein und Felsenbrücken haben wir von oben erst die Aussicht genossen und sind danach auf Suche gegangen. Die hat zum Glück nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Found 29 August 2020, 15:46 Erbse9 found the geocache

Heute mal wieder hier unterwegs und endlich auch diesen Cache in Angriff genommen. Schönes Fleckchen Erde 😎

Found 21 April 2020, 17:32 mw7180 found the geocache

Schnell gefunden, vielleicht sollte man einen Helm aufsetzen? ;-)

Found 12 April 2020, 15:28 Tholmer1968 found the geocache

Nun als sind schon ein paar Tage der Reha vorbei und ich musste einfach die erstbeste Gelegenheit zum cachen nutzen. So bin ich also nach einer kleinen Wanderung hier gelandet und konnte nach kurzer Suche erfolgreich loggen. Danke für's Legen und Pflegen.

Found 26 August 2019, 15:01 t.wilisch found the geocache

Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 July 2019 8704 found the geocache

Erst den Cache gefunden und dann ganz nach oben - Fernglas hat sich gelohnt.

Danke sagt 8704

Found 07 April 2019, 10:08 Der Buddelflink found the geocache

Bei einer Wanderung rund um Berggießhübel kamen wir auch hier vorbei.
Diese Kleene konnten wir ohne Probleme finden und ungestört loggen.
Danach machten wir es uns erstmal gemütlich hier oben und genossen bei einem deftigen Picknick die Aussicht.
Das ist hier ein sehr schönes Wandergebiet fernab vom Massentourismus der Sächsischen Schweiz.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Found 10 March 2019, 16:44 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Luxjäger" für den Cache "Kreide II", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

Found 05 September 2018 Katta_62 found the geocache

Found 27 December 2017 KmdRaC found the geocache

Bevor wir uns auf die Suche nach dem Döschen machten, erkundeten wir den Stein von oben und genossen den Ausblick. Vielen Dank fürs Herlocken an diesen feinen Platz.

Found 24 June 2017, 15:05 wienja found the geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch Kreide II besucht und nach einer Runde um den Fels konnte ich das Döschen finden.
Von oben hat man eine schöne Aussicht.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 25 December 2015, 16:00 wajerlader found the geocache

Nach der Erfahrung von Kreide I relativ schnell gefunden...

Found 08 November 2015, 14:00 bluesband found the geocache

Schöner Herbsttag und viele Leute.

DfdgL

Found 05 April 2015 Hoppedei found the geocache

Beim Osterspaziergang diesen großen Kerl schnell gefunden und geloggt. TB in DFDC

Found 01 April 2015, 19:41 Strusifusi found the geocache

In diese mir bisher noch unbekannte ecke hat es mich heut mit meiner muggelfreundin und unseren hunden verschlagen ☺
Meiner mutschekuh gefiels hier besonders gut, immerhin konnte sie hier mal wieder bergziege spielen

Found 12 March 2015 the_big_smile found the geocache

Heute bei einer kleinen Radtour gehoben.

Aussicht fiel leider wegen Nebels aus. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die Aussicht klasse ist, wenn das Wetter mitspielt.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Found 14 December 2014, 14:10 koenigderaffen found the geocache

Trotz Nebel und Nieselregen auf den Weg gemacht. Danke sagen Pauline, Senta & Kai

Found 31 October 2014, 14:35 TheBinily found the geocache

Da wir hier von einer anderen Seite kamen, hat es ein wenig gedauert und richtig Spaß gemacht - vielen Dank für den Cache

Found Recommended 27 October 2014 eefdlaW found the geocache

Das war heute mein krönender Abschlusscache.

Ich habe mich erst etwas vom Weg abgewandt, Platz genommen - den wunderbaren Blick mit einem herrlichen Sonnenuntergang genossen und dann das Döschen gesucht.

Vielen Dank dafür.

Found 11 April 2014 Peppi1507 found the geocache

Ein freier tag und schönes wetter...auf gehts zum dosen suchen...die finalstelle war schnell entdeckt. Zu meinen Glück brauchte ich weder taschenlampe noch andere hilfen...eine wunderschöne aussicht von hier oben...
Tb out.

Found 30 November 2013 Höhlenvagabund found the geocache

CoolCooler Ort für einen Cache. Er wurde schnell gefunden. Danke Cool

Found 17 November 2013 Schildi_2004 found the geocache

Hier habe ich wohl vergessen zu loggen... Vielen Dank!

Found 06 October 2012 strunz79 found the geocache

Sehr schöne Aussicht. Hab den Cache als Rastplatz für die Radtour gewählt und es hat sich gelohntLächelnd

Found 07 July 2012 Faly found the geocache

Mit Gizmo ne schöne querfeldein Wanderung gemacht und pünktlich zu Beginn eines ordentlichen Gewitters geloggt.  8)

Found 07 July 2012 Team Gizmo81 found the geocache

Von Kreide I direkt durch den Wald zu Kreide II.

Wie bei Kreide I schon angekündigt, blieb das Wetter leider nicht so schön. Der Cache wurde gefunden und schon fing es an zu regnen und donnern Stirnrunzelnd

Bei gutem Wetter hat man aber eine schöne Aussicht Zwinkernd

Found 07 July 2012, 13:00 Kidstyle found the geocache

Auch den Cache haben wir gefunden Zwinkernd

Found 27 June 2012 Jung und Alt found the geocache

Die Aussicht in Richtung der untergehenden Sonne ist einfach überwältigend.

Die Tatsache, daß auf einer Kugeloberfläche nach astronomischer Navigation mehrfach die Annäherung an Null erreicht wird, sollte Euch zum genauen Lesen und befolgen der Beschreibung, veranlassen.

SyJü

Found 10 June 2012 Berti666 found the geocache

Ein kleiner schneller. Danke

Found 09 April 2012 aglahedo found the geocache

Der Tipp mit der Lampe macht Sinn und nicht vergessen die Aussicht zu genießen, ist ganz toll !

Found 07 March 2012 Drudenfuß found the geocache

Wer beim Umparken von Kreide I zum angegebenen Parkplatz zu faul ist, der muß hinterher um so fleißiger wandern.
Doch bei dem Sonnenschein war das auch kein Problem.
Die Sicht vom Jagdstein ist wirklich fantastisch.
Da will ich doch auch in die Kerbe reinhauen, wegen der Dosengröße. Schließlich wird ja die Rückenfreundlichkeit gepriesen.
Trotzdem danke.

Gruß vom Drudenfuss

[Back to the geocache listing]