Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreide II    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2023, 20:29 CLAAn trouvé la géocache

😃

trouvé 29. mai 2022 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 30.5.2022 um 16:20 Uhr.

Eine schöne Location, zu der ich ohne Geocaching vermutlich niemals hingefunden hätte.

Danke fürs Zeigen und das Verstecken des Caches!

trouvé 03. octobre 2021 Lu__Pa trouvé la géocache

Mit Sohnemann ging es heute Richtung Berggießhübel und dabei kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde das Logbuch gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 18. septembre 2021, 17:50 dh5abc trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

trouvé 08. mai 2021, 13:17 papermakerDD trouvé la géocache

Auf unserer Runde zu Hochstein, Jagdstein und Felsenbrücken haben wir von oben erst die Aussicht genossen und sind danach auf Suche gegangen. Die hat zum Glück nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé 29. août 2020, 15:46 Erbse9 trouvé la géocache

Heute mal wieder hier unterwegs und endlich auch diesen Cache in Angriff genommen. Schönes Fleckchen Erde 😎

trouvé 21. avril 2020, 17:32 mw7180 trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielleicht sollte man einen Helm aufsetzen? ;-)

trouvé 12. avril 2020, 15:28 Tholmer1968 trouvé la géocache

Nun als sind schon ein paar Tage der Reha vorbei und ich musste einfach die erstbeste Gelegenheit zum cachen nutzen. So bin ich also nach einer kleinen Wanderung hier gelandet und konnte nach kurzer Suche erfolgreich loggen. Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 26. août 2019, 15:01 t.wilisch trouvé la géocache

Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juillet 2019 8704 trouvé la géocache

Erst den Cache gefunden und dann ganz nach oben - Fernglas hat sich gelohnt.

Danke sagt 8704

trouvé 07. avril 2019, 10:08 Der Buddelflink trouvé la géocache

Bei einer Wanderung rund um Berggießhübel kamen wir auch hier vorbei.
Diese Kleene konnten wir ohne Probleme finden und ungestört loggen.
Danach machten wir es uns erstmal gemütlich hier oben und genossen bei einem deftigen Picknick die Aussicht.
Das ist hier ein sehr schönes Wandergebiet fernab vom Massentourismus der Sächsischen Schweiz.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 10. mars 2019, 16:44 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Luxjäger" für den Cache "Kreide II", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

trouvé 05. septembre 2018 Katta_62 trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2017 KmdRaC trouvé la géocache

Bevor wir uns auf die Suche nach dem Döschen machten, erkundeten wir den Stein von oben und genossen den Ausblick. Vielen Dank fürs Herlocken an diesen feinen Platz.

trouvé 24. juin 2017, 15:05 wienja trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch Kreide II besucht und nach einer Runde um den Fels konnte ich das Döschen finden.
Von oben hat man eine schöne Aussicht.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 25. décembre 2015, 16:00 wajerlader trouvé la géocache

Nach der Erfahrung von Kreide I relativ schnell gefunden...

trouvé 08. novembre 2015, 14:00 bluesband trouvé la géocache

Schöner Herbsttag und viele Leute.

DfdgL

trouvé 05. avril 2015 Hoppedei trouvé la géocache

Beim Osterspaziergang diesen großen Kerl schnell gefunden und geloggt. TB in DFDC

trouvé 01. avril 2015, 19:41 Strusifusi trouvé la géocache

In diese mir bisher noch unbekannte ecke hat es mich heut mit meiner muggelfreundin und unseren hunden verschlagen ☺
Meiner mutschekuh gefiels hier besonders gut, immerhin konnte sie hier mal wieder bergziege spielen

trouvé 12. mars 2015 the_big_smile trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Radtour gehoben.

Aussicht fiel leider wegen Nebels aus. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die Aussicht klasse ist, wenn das Wetter mitspielt.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

trouvé 14. décembre 2014, 14:10 koenigderaffen trouvé la géocache

Trotz Nebel und Nieselregen auf den Weg gemacht. Danke sagen Pauline, Senta & Kai

trouvé 31. octobre 2014, 14:35 TheBinily trouvé la géocache

Da wir hier von einer anderen Seite kamen, hat es ein wenig gedauert und richtig Spaß gemacht - vielen Dank für den Cache

trouvé Recommandé 27. octobre 2014 eefdlaW trouvé la géocache

Das war heute mein krönender Abschlusscache.

Ich habe mich erst etwas vom Weg abgewandt, Platz genommen - den wunderbaren Blick mit einem herrlichen Sonnenuntergang genossen und dann das Döschen gesucht.

Vielen Dank dafür.

trouvé 11. avril 2014 Peppi1507 trouvé la géocache

Ein freier tag und schönes wetter...auf gehts zum dosen suchen...die finalstelle war schnell entdeckt. Zu meinen Glück brauchte ich weder taschenlampe noch andere hilfen...eine wunderschöne aussicht von hier oben...
Tb out.

trouvé 30. novembre 2013 Höhlenvagabund trouvé la géocache

CoolCooler Ort für einen Cache. Er wurde schnell gefunden. Danke Cool

trouvé 17. novembre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Hier habe ich wohl vergessen zu loggen... Vielen Dank!

trouvé 06. octobre 2012 strunz79 trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht. Hab den Cache als Rastplatz für die Radtour gewählt und es hat sich gelohntLächelnd

trouvé 07. juillet 2012 Faly trouvé la géocache

Mit Gizmo ne schöne querfeldein Wanderung gemacht und pünktlich zu Beginn eines ordentlichen Gewitters geloggt.  8)

trouvé 07. juillet 2012 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Von Kreide I direkt durch den Wald zu Kreide II.

Wie bei Kreide I schon angekündigt, blieb das Wetter leider nicht so schön. Der Cache wurde gefunden und schon fing es an zu regnen und donnern Stirnrunzelnd

Bei gutem Wetter hat man aber eine schöne Aussicht Zwinkernd

trouvé 07. juillet 2012, 13:00 Kidstyle trouvé la géocache

Auch den Cache haben wir gefunden Zwinkernd

trouvé 27. juin 2012 Jung und Alt trouvé la géocache

Die Aussicht in Richtung der untergehenden Sonne ist einfach überwältigend.

Die Tatsache, daß auf einer Kugeloberfläche nach astronomischer Navigation mehrfach die Annäherung an Null erreicht wird, sollte Euch zum genauen Lesen und befolgen der Beschreibung, veranlassen.

SyJü

trouvé 10. juin 2012 Berti666 trouvé la géocache

Ein kleiner schneller. Danke

trouvé 09. avril 2012 aglahedo trouvé la géocache

Der Tipp mit der Lampe macht Sinn und nicht vergessen die Aussicht zu genießen, ist ganz toll !

trouvé 07. mars 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Wer beim Umparken von Kreide I zum angegebenen Parkplatz zu faul ist, der muß hinterher um so fleißiger wandern.
Doch bei dem Sonnenschein war das auch kein Problem.
Die Sicht vom Jagdstein ist wirklich fantastisch.
Da will ich doch auch in die Kerbe reinhauen, wegen der Dosengröße. Schließlich wird ja die Rückenfreundlichkeit gepriesen.
Trotzdem danke.

Gruß vom Drudenfuss

[Retour à la géocache]