Ricerca waypoint: 

Log per Kappler Knoten    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 09. novembre 2018 RJKache ha archiviato la cache

Der wird die Winterpause mangels Nachfrage nicht überleben. Tschau!

trovata 21. maggio 2018, 19:10 paralizedyouth ha trovato la geocache

Richtigen Riecher gehabt und den Cache gut und schnell gefunden. Tftc ;)

disponibile 30. marzo 2018 RJKache fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung mit neuem trockenem Logbuch beendet.

Hier kann es weitergehen - viel Spass!

temporaneamente non disponibile 20. ottobre 2017 RJKache ha disabilitato la cache

Winter- und Wartungspause!

Vielleicht kommt ja nächstes Frühjahr mal jemand vorbei... Bis dahin: Schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

disponibile 07. maggio 2017 RJKache fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung mit neuem trockenem Logbuch beendet.

Hier kann es weitergehen - viel Spass!

disponibile 21. maggio 2016 RJKache fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung mit neuem trockenem Logbuch beendet.

Hier kann es weitergehen - viel Spass!

bloccata 16. maggio 2016 RJKache ha bloccato la cache

Für wenige Tage befindet sich kein Logbuch im Cache - in Kürze geht es hier weiter!

trovata 26. aprile 2015, 16:15 Dreisam-Cacher ha trovato la geocache

Danke fur den Cache in schöner Umgebung.

Nachdem wir erst auf der falschen Seite gesucht haben, schnell gefunden.

 

Die Dreisam-CacherCool

disponibile 28. marzo 2015 RJKache fatto manutenzione sulla cache

Es kann für dieses Jahr wieder weitergehen... Viel Spaß!

trovata 23. settembre 2014 reSep ha trovato la geocache

Das GPS sprang hin&her und ich somit auch[:D] Ich wollte schon aufgeben und entschied mich dann doch nochmal auf der anderen Seite zu suchen. Tja und das mit Erfolg.....manchmal tut man sich echt Schwer.

Vielen Dank und Grüße
reSep

trovata 04. maggio 2014, 13:30 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Schon auf Geocaching.com gefunden und jetzt nachgetragen. DFDC

disponibile 17. aprile 2014 RJKache fatto manutenzione sulla cache

...okay, es war kein richtiger Winter. Aber jetzt friert er sicher nicht mehr fest. Daher: Auf in die Saison 2014. Viel Spass!

temporaneamente non disponibile 18. novembre 2013 RJKache ha disabilitato la cache

...alles Gute bis im Frühjahr 2014!

trovata 06. agosto 2013, 09:00 Flopp ha trovato la geocache

Heute habe ich eine "kleine" MTB-Tour das Kappler Tal hinauf bis zur Rappenecker Hütte unternommen - da lag der "Kappler Knoten" fast auf meinem Anfahrtsweg  ;)
Also habe ich mein Mountainbike am Wegesrand abgelegt und mich auf die Suche gemacht. Zuerst eine ganze Weile auf der Seite des Weges, die mir mein GPS angezeigt hat; leider war das genau die falsche Seite  :o Auf der anderen Seite war klar, wo sich die Dose befinden musste. Und - tadaaa! - schon hatte ich sie!

Beste Grüße
Flopp

trovata 02. maggio 2013 Team BergWolf ha trovato la geocache

Schon auf den letzten Metern war klar wo er sein muss. Volltreffer. Danke fürs Verstecken.
Team Bergwolf

Nota 07. aprile 2013 RJKache ha scritto una nota

Das Spiel kann weitergehen... der Kappler Knoten ist aus dem Winterschlaf erwacht ;-)

Nota 17. dicembre 2012 RJKache ha scritto una nota

Da muss ich wohl (noch)mal nach dem Rechten schauen - bis dahin ist am Kappler Knoten nichts zu finden...

trovata 13. dicembre 2012 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Ja - der Cache ist da! Und er ist richtig fest festgefrohren! Habe einige Energie aufgebracht um ihn zu bergen - war aber ohne der wahrscheinlichen Zerstörung nicht möglich!

T4TC

Joogy

trovata 28. luglio 2012 J_682 ha trovato la geocache

Die Dose direkt am Fahrradweg liess sich perfekt in unsere heute Tour einbauen. Danke für den kurzen Cache-Zwischenstopp.
Nichts getauscht.

trovata 07. giugno 2012 Oehni ha trovato la geocache

Unterwegs auf dem Südschwarzwald-Radweg haben wir hier eine Pause gemacht. Es dauerte schon ein Weilchen bis der richtige Griff kam. Hier muß man seine Augen offen halten und auf Rennfahrer achten.
Danke für den Cache.

trovata 10. aprile 2012 wiwocasi ha trovato la geocache

Am Ende der heutigen Tour auch noch den Kappler Knoten gelöst. Ich habe allerdings gewohnheitsgemäß erst etwas naturnaher gesucht... und mich dann erst an die Koordinaten gehalten. Den kann man ja auf dem Rad als Drive-In machen!
TFTC und willkommen im Kreis der Cache-Owner,
wiwocasi
Ein schlanker TB hat gerade noch reingepasst

trovata 07. aprile 2012 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Umgeschaut, Logs gelesen, zugegriffen.
Vielen Dank, ichwarsnicht

trovata 09. marzo 2012 molchebaer ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Das Publish mit einem neuen Tradi in der Homezone kam raus und da wusste ich doch sofort, wo ich hin musste!
Also schnell hin und den Kleinen nach etwas Sucherei an den falschen Stellen dann doch noch gefunden und ein leeres Logbuch angetroffen.
An solch einem schönen Vormittag einen Cache zu loggen und dazu noch als FTF – Cacherherz, was willst du mehr?Lächelnd

Danke für den netten Cache!

TFTC!
molchebaer

trovata 09. marzo 2012 jamesone ha trovato la geocache

Zusammen mit Cora auf der morgendlichen Runde einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um diesen schön gemachten Tradi zu finden!!

Danke & Gruß

jamesone mit Cora!!

[Ritorna al listing della geocache]