Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katholische Kirche Waldulm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. August 2015 Waldulmer26 hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Oktober 2014, 15:50 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Ausgleich des FSV den Cache gefunden!!!! Danke fürs Legen LimpingTom

gefunden 17. August 2013 dagobert23 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Gerccr gelandet, aber wenn da der Hinweis nicht passt, untersucht man halt einfach die anderen. Bingo!

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 31. März 2013 Lilli-Eli hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter CAche an diesem Tag. HAben ihn recht schnell gefunden. DAs Logbuch ist voll, hatten leider kein Papier dabei um es zuerweitern.

gefunden 27. Oktober 2012 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Die Caches hier in Waldulm hatten wir uns extra für einen Tag wie heute aufgehoben. Nachdem wir heute den Großteil des Tages in der FeWo auf dem Sofa verbracht hatten wollten wir doch unsere Nasen noch ein wenig vor die Tür strecken und haben wasserdicht angezogen noch ein paar Dosen gesucht. Diese hier war die erste heute. Schade, dass es die anderen nur bei GC gibt.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 01. Mai 2012 SorroSW hat den Geocache gefunden

Super zu finden. Tolle Gegend.

gefunden 11. März 2012 krautwickel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

[Zurück zum Geocache]