Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tourist in Sitt    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. enero 2024, 19:45 Hinterwald ha encontrado el geocache

Als Tourist in Sitt musste dieser Cache besucht werden!

DFDC

encuentran 12. junio 2023, 18:57 REPLA55 ha encontrado el geocache

Dem Doserl geht's  gut.
Danke fürs Kümmern.
👍

encuentran 12. junio 2023, 18:56 farmerelfe ha encontrado el geocache

Unterwegs mit REPLA55 gut gefunden. Dankeschön 😊

encuentran 10. abril 2023, 20:23 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es von Frankfurt aus nach Schleswig-Holstein. Da wir einen Stau umfahren haben sind wir am Ende über die A1 statt die A7 Richtung Hamburg gefahren. Da unser Navi uns vor einer 1h Verzögerung am Elbtunnel warnte, entschieden wir uns kurzfristig in Sittensen von der Autobahn abzugahren und eine kleine Pause einzubauen. Sieht wirklich schön aus hier. Schade, dass hier hauptsächlich Labs und nur wenige physische Caches liegen. Zwei Labs habe ich abgeschlossen und zwei physische Dosen waren zum Glück auch noch möglich, bevor es dann weiter in Richtung Norden ging.

Schönes Versteck 👍.

Vielen Dank an tomsi30 für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

encuentran 12. marzo 2023, 19:00 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Heute mal mit meinem neuen Faltrad durch Sittensen gedüst und dabei dann auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Zum Glück war mir diese Versteckart schon bekannt und so bräuchte ich dann auch nicht lange nach der Dose suchen.

DfdC
Geo-Skelli

encuentran 21. septiembre 2022, 15:30 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke für den schönen Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

encuentran 01. agosto 2022, 13:18 AnnalenaUndJörg ha encontrado el geocache

Ssfdf

encuentran 09. julio 2022, 16:47 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Nachdem ich und meine Frau hier schon mal in der Gegend waren, haben wir noch den einen oder anderen Cache  angefahren. Dieser Tradi gehörte dazu. Da ich Probleme mit dem Laufen hatte, hat sie den Teil übernommen und mir so viel geholfen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 22. diciembre 2021, 11:06 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Tourist in Sitt. Nachdem wir uns alle Sehenswürdigkeiten in fünf Minuten angesehen hatten😉, nee Spass, 10 Minuten hat es schon gedauert, haben wir uns auf die Suche nach der Dose gemacht. Das klappte erstaunlich gut und bis auf die Tatsache, das die Dose leicht beschädigt ist und dadurch dass Logbuch feucht wurde, konnten wir diesen 9 3/4 Jahre alten Cache entdecken und uns ein Touristenvisum ausstellen.
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an tomsi30 für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2021 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute sollte es endlich auf einer Radtour zur "🚒 TÜTA - AUTO 🚒"-Runde gehen. Die Puzzle hatte ich schon vor einigen Woche fertig gelöst, aber damals waren die Tage noch zu kurz, um mit den Rädern auch im Hellen hin und zurück zu kommen und danach war das Wetter zu schlecht. Heute passte es endlich und wir radelten vom Bahnhof Rotenburg los. Nach der Runde haben wir natürlich noch die Tradis dort gesucht und einen kleinen Abstecher nach Sittensen gemacht. Auf dem Hin- und Rückweg haben wir ebenfalls einige Caches besucht. So war es ein toller Cachetag, an dem wir über 65 km geradelt sind. Die Höhenmeter hielten sich in Grenzen und die meisten Wege waren gut zu fahren.
Nach der Angelrunde ging es zu einigen Tradis. Wir haben die zwei Labstationen in Sittensen an der Mühle und der Kirche besucht, dann ging es zu diesem Tradi, bei wir direkt die richtige Idee hatten.
Danke für den Cache.

encuentran 02. enero 2021, 14:34 powerpeanut ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit zum Cachen gehabt und erfolgreich das Logbuch signieren können.

Danke und Gruß
powerpeanut

encuentran 02. enero 2021, 13:59 bameist ha encontrado el geocache

Sehr muggelig hier. Wie konnten den passenden Moment abwarten und haben dann schnell geloggt. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 05. mayo 2020, 17:00 Ramon ha encontrado el geocache

Hier stand ich erst im Grünen, also auf dem Schlauch, och, gar nicht im Grünen - was viel schlimmer ist - ich stehe hier seit 19.2.2013 im GC-Logbuch - war also bereits her !!

 

Dann mal; DANKE !!

Das hier ist kein "Nachtrag" sondern ich war am 5.5.2020 (nochmals) hier.

Habe gezielt nach OC gesucht !!

 

Ramon

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2020 7MiD2 ha encontrado el geocache

Diesen auch bei GC gelisteten habe ich dort schon am 16.04.2016 geloggt.
Heute waren wir auf einer anderen Runde mal wieder hier in Sittensen und die Gelegenheit habe ich genutzt, um einmal zu schauen ob die Dose wohl noch da ist. Das kann ich bestätigen. Also kommt gerne vorbei und sucht sie.

encuentran 30. noviembre 2016, 13:21 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde endlich mit dem richtigen Blick dann schnell entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#480 / 13:15}

encuentran 07. agosto 2016, 15:57 Keitaro64 ha encontrado el geocache

Fein, es hat geklappt, der Cache hat ein neues Log! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
#56

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. julio 2016 aalmöck ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour in der Gegend von Sittensen wurde an dieser Dose ein kleiner Boxenstopp eingelegt und dank der Mittagszeit war es hier auch muggelfrei. Vorort war alles ok. DFDC

encuentran 16. marzo 2015 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich noch schnell einen Abstecher nach Sittensen herein gemacht, um 2 weit gereiste TBs abzulegen. Diese Dose konnte ich nach kurzer Umschau schnell finden.
TFTC #3196
Vroomfondel171

Nota 21. abril 2014 tomsi30 han escrito una nota

Hallo Geocacher.

Natürlich sollte man nicht nur auf Muggel achten, sondern auch auf die pflegliche Behandlung des Wirtes.
Ein Travel Bug lag dabei unter der Dose. Wie auch immer... Er ist nun wieder im Trockenem. Dazu kommt noch ein „GeoKrety“. Der kleine Schneemann ist schon mehr als 20000 Kilometer gereist. (Hoher Respekt) Sorgt bitte dafür, dass er nicht verloren geht.
tomsi30

Dieser Cache ist auch unter
GC3ETQX bei Geocaching.com gelistet.

Imagen para el log de entrada
GeoKretyGeoKrety

encuentran 08. noviembre 2013 D-Buddi ha encontrado el geocache

hier musste ich eh mal etwas Pause machen, da konnte ich den Rucksack schön als Sichtschutz vor etwas entfernten neugierigen Nachbarn nutzen und unauffällig loggen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 28. abril 2012 Technologist3 ha encontrado el geocache

Von weitem war mir erst nicht klar, was hier abgehen soll.
Dann beim näherkommen, schnell begriffen, was hier wohl Sache ist.
Kaum hab ich die Dose in der Hand kommt ein Auto vorbei...
Schnell den Fuß drauf, doof gucken, weiter gehts :-)
Vielen Dank fürs Versteck.

[Volver a la lista de geocache]