Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Waldulm    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3E604) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. février 2015, 11:58 IK63 trouvé la géocache

Gut gefunden
TFTC

trouvé 02. octobre 2014 DadVader trouvé la géocache

Heute hier kurz einen Stopp eingelegt, um auch diese Dose in ein Smiley zu verwandeln.

TFTC sagt DadVader

trouvé 20. juillet 2014, 15:30 jojo1980 trouvé la géocache

Nach ein bissl Suchen auch gefunden.Gut versteckt.Dankeschön

Lächelnd

trouvé 17. août 2013 dagobert23 trouvé la géocache

trouvé 16. août 2013 wernerwersonst trouvé la géocache

Ovexra hat's zwar einige, aber halt doch nur endlich viele, nach ein bisschen rumgesuche hab ich den gut versteckten kleinen dann gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

pas trouvé 26. octobre 2012 Team-MTB-OC n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatten wir leider kein Glück. Es gibt zwar reichlich Birken hier und auch schon reichlich Suchspuren, aber einen Cache haben wir leider nicht gefunden. Hier müßte mal nachgeschaut werden.

Team-MTB-OC

trouvé 11. mars 2012 krautwickel trouvé la géocache

Nicht ganz einfach

[Retour à la géocache]