Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silzer Felsenrunde    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2024, 15:11 hryq hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Samcev und den Hunden eine Runde gewandert, da wir den Final von unten angegangen sind war es eine schöne kletterpartie.
Dfdc.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2021 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Diese zumindest im ersten Teil heute gut besuchte Runde führte uns zu einem tollen Fleckchen Erde, wo wir uns allein wähnten, es aber nicht waren.

Tatsächlich trafen wir in Final-Nähe ein Pärchen an, das sich einen genialen Platz fürs Picknick ausgesucht hatte und konnten den beiden bei der Befreiung ihres vakuumierten Mittagessens helfen. Ganz ohne Tupper...

Ein wunderschöner Multi, danke dafür!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 14:53 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Der Weg hat sich gelohnt. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2020, 15:30 Criflo75 hat den Geocache gefunden

Toller Rundweg und schöner Weitblick am Schweinsfelsen.

Rätsel und Cache-Suche haben Spaß gemacht.

Hinweis 26. Dezember 2019 Bad Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cache-Beschreibung wurde heute überarbeitet und aktualisiert. Die Antworten auf die drei Fragen A, B und C sind jetzt wieder ausnahmslos auf den Infotafeln zu finden.

gefunden 17. August 2019 cento hat den Geocache gefunden

Die Silzer Felsenrunde hat uns schon immer interessiert. Am Parkplatz war wenig los. Das Wildgehege haben wir vor vielen Jahren einmal erkundet. Die Antwort für B haben wir nicht entdecken können. Alles andere aber war PRIMA zu finden. Wir waren gänzlich ungestört hier unterwegs, was uns besonders gut gefallen hat. Einige Wege und Pfade sind super zum Barfußlaufen. Der fehlende Wert behinderte uns jetzt nicht sehr, obwohl das Gelände schon heftig sein kann. Das Final war dann doch besser Lachend zu erreichen, als wir zuerst gedacht hatten.
Obwohl bestimmt nicht viele Muggel den Weg hier her nehmen, haben wir die Dose wieder etwas besser getarnt, da sie ohne Tarnung von uns gefunden wurde. Eine tolle Gegend, mit herrlicher Aussicht und tollen Pfaden und Felsen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Bad Flopp fürs Auslegen und Pflegen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. April 2018, 15:00 Teufelsucher hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit super Aufgaben, gutes Versteck! Danke

gefunden Empfohlen 04. Mai 2016 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schöner Oldschool Multi in toller Gegend.
Danke für die gute Zeit hier - dafür lassen wir gerne eine blaue Schleife vor Ort.
Kurz vor´m Final liegt irgendein Kadaver im Laub und stinkt vor sich hin...
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [;)]

gefunden 13. September 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Tolle Felsentour!
Die Leiter war trotz Nässe gut zu erklettern.
Am Finale war die Dose gut zu finden. Auf Augenhöhe war sie aber auch für mich, trotz 1,86 m, nicht.
Danke für die tolle Runde.

Lg Barfly

gefunden 06. April 2014 zappapapa hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, mit herrlichem Panorama auf dem Schweinsfels. was will man mehr. Den cache konnte ich dann auch zügig finden.
zappapapa #942
rolf

gefunden 26. September 2013 Silver-71 hat den Geocache gefunden

Nach der Wartung am Klingbachzulauf wollte ich noch eine Tagesdose holen. Da stieß ich auf diesen Multi, den Cindy ja schon ohne mich absolvierte ... also perfekt geeignet
Alle Infos waren schnell beisammen (mindestens genauso schnell war ich wieder vom Fels unten und verdammt froh darüber ) und schon war ich am Final.
Über den Hint musste ich noch schmunzeln. Wie groß muss man da den sein? 2,50m für die Augenhöhe? .
Danke für die kleine Runde mit der sehr schönen Aussicht

gefunden 31. März 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xtqx1 heute diese schöne kleine Wanderung gemacht, dabei auf schönen Wegen so manchen Fels erklommen und die Aussicht genossen. Alle Stationen konnnten gut gefunden werden und so war der Cache bald in unseren Händen. Das war ja mal eine tolle finale Location!
Der Rückweg gestaltete sich dann zwar etwas querfeldein, aber wir wollten es ja net anders.

Mir hat es prima gefallen und ich sage vielen Dank für den Cache,
Lettertrolline

gefunden 31. März 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi in dieser schönen Ecke des Pfälzerwaldes? Logisch, das ich da nicht lange zögern konnte!
Zusammen mit Lettertrolline ging es auf die Runde um den wilden Wanderpark (oder wie der auch immer heisst icon_smile_wink.gif ). Die Suche gestaltete sich recht kurzweilig, unterwegs wurden vom Schweinsfels aus die Ausbreitungsbedingungen auf 2m und 70cm getestet und auch das finale Döslein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Für den Rückweg wählten wir dann die maximal ungünstigste Variante, da uns irgendwo ein Navigationsfehler unterlief, das tat Genuß jedoch keinen Abbruch.

nix getauscht

Danke fürs Herführen und den Cache,
xtqx1

[Zurück zum Geocache]