Ricerca waypoint: 

Log per Willi    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. settembre 2012 eilfinder ha trovato la geocache

Heute den kleinen Tierchen einen Besuch abgestattet.
Sehr schön!

Thx
eilfinder

trovata 22. agosto 2012 wolmal ha trovato la geocache

Danke für diesen schönen Cache.

trovata 12. agosto 2012 Bienchen2011 ha trovato la geocache

15:20 Uhr 
Heute nun endlich diese schöne tierische Runde angegangen.
Hatte viel Spaß dabei. Auch hier sofort gefunden.
TFTC Lächelnd

Nota 01. agosto 2012 Baumhörnchen ha scritto una nota

Logbuch getauscht!

 

LG

das Baumhörnchen

trovata 03. luglio 2012 Alles-Finder ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache und die Runde.

Alles -Finder

trovata 18. marzo 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang gefunden.

T4TC

trovata 18. marzo 2012 huddelbuett ha trovato la geocache

#973.
Bei Rüdiger bin ich irgendwie vorbeigelaufen. Deswegen ist diesmal Willi die Nummer eins.
Gruß, Wolfgang.
PS: Das "K" hat die Cachermengen schon nicht mehr überlebt.

trovata 17. marzo 2012 Team MiNiWeber ha trovato la geocache

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und unsere Hunderunde mit dieser Cacherunde verbunden.
Auch unserer kleinen Tochter, dem Milchmonster, gefielen die liebevoll gemachten Caches gut.
Auch die Länge der Runde wir optimal.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Idee.

Team MiNiWeber mit dem Milchmonster
und Kelly

trovata 16. marzo 2012 apfelmaus ha trovato la geocache

Die Runde kenne ich gut, hier bin ich früher oft gejoggt, als ich das noch konnte. Naja, vielleicht klappt's ja irgendwann wieder.

Willi fand ich auch nett!

TFTC apfelmaus

trovata 16. marzo 2012 Team Fireflies ha trovato la geocache

# ### FTF ### #

Ja, ja... der Willi... der arme, kleine Kerl...
Während es sich zuvor bei Rüdiger nur um heftige Flatulenzen handelte, lag hier ganz klar ein ernstzunehmender, mechanischer Ileus vor. Da half alles nichts - schnell wurde eine PDA gesetzt und der kleine Kerl von seinem Leid befreit  

Vielen Dank für diesen putzigen Cache!


[Ritorna al listing della geocache]