Waypoint search: 

Log entries for Chantall    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2012 wolmal found the geocache

Danke für diesen Cache. 

Found 12 August 2012 Bienchen2011 found the geocache

14:45 Uhr 
Heute nun endlich diese schöne tierische Runde angegangen.
Hatte viel Spaß dabei. Auch hier sofort gefunden.
TFTC [:)]

Found 02 July 2012 Alles-Finder found the geocache

Danke für diesen Cache und die Runde.

Alles-Finder

Found 03 May 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auch dieser war heute schnell gefunden.

T4TC

Found 18 March 2012 huddelbuett found the geocache

#974.
Pferdemuggles abgewartet und das Untier geborgen.
Danke, Wolfgang.

Found 17 March 2012 Team MiNiWeber found the geocache

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und unsere Hunderunde mit dieser Cacherunde verbunden.
Auch unserer kleinen Tochter, dem Milchmonster, gefielen die liebevoll gemachten Caches gut.
Auch die Länge der Runde wir optimal.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Idee.

Team MiNiWeber mit dem Milchmonster
und Kelly

Found 16 March 2012 apfelmaus found the geocache

Die charmante Chantall kennen wir schon, sie wohnt zusammen mit ihrer großen Schwester auf dem Schreibtisch unseres Sohnes.

TFTC apfelmaus

Found 16 March 2012 Team Fireflies found the geocache

# ### FTF ### #

Nach Abschluss dieser schönen Runde dürfte wohl jeder Cacher als Chirurg tätig werden [:D] Chantall war uns persönlich nicht so sympathisch - dafür verlief die OP hier aber schnell und schmerzlos [;)]
Hoffentlich überlebt sie lange in ihrem, so offensichtlichen, Versteck...

Vielen Dank für diesen putzigen Cache!

[Back to the geocache listing]