Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hanni    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 12. octobre 2013 angro trouvé la géocache

16:20 Uhr. Auf unserer heutigen Cacherrunde gesucht und
gefunden. Zuerst hatten wir allerdings an einer völlig falschen
Stelle gesucht. Hätten den Hint mal richtig lesen sollen. ;-)

Wirklich nett gemacht und im zweiten Anlauf auch gut
gefunden.



TFTC,
angro+Frau

trouvé 16. septembre 2012 eilfinder trouvé la géocache

Heute den kleinen Tierchen einen Besuch abgestattet.
Sehr schön!

Thx
eilfinder

pas trouvé 23. août 2012 wolmal n'a pas trouvé le géoacache

Leider diesen Cache als einzigen auf dieser schönen Runde nicht gefunden.

Fundort war weiträumig mit gefällten Bäumen oder Astwerk nicht zugängig.

trouvé 12. août 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

14:30 Uhr 
Heute nun endlich diese schöne tierische Runde angegangen.
Hatte viel Spaß dabei. Hier erst paar falschen Cacherspuren gefolgt.
Nach dem Spoiler ausschau gehalten, als ich diesen gefunden hatte, war das Tierchen auch schnell gefunden. War gut bewacht von sehr vielen Mücken, die aber nicht geschmeckt haben.
TFTC [:)]

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 51.445' E 007° 15.920', déplacé vers 20 mètre

Note 01. août 2012 Baumhörnchen a écrit une note

Hanni ist noch da :-)

LG

Baumhörnchen

pas trouvé 03. juillet 2012 Alles-Finder n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.???

Alles-Finder

trouvé 18. mars 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

... und noch ein schöner Cache, der heute gehoben wurde.

T4TC

trouvé 18. mars 2012 huddelbuett trouvé la géocache

#976.
"Hanni wo bist Du bloß".
Ewig falsch gesucht. Irgendwann war wenigstens das klar, aber wo ist es denn richtig?
Irgendwann hatten AnNi2908 den richtigen Blick und dann ging es auch ganz schnell. Gruß zurück und Dank für die nette Begleitung der restlichen Runde.

Gruß, Wolfgang.

trouvé 16. mars 2012 apfelmaus trouvé la géocache

Bis jetzt alles flott gefunden, aber hier habe ich mir einen Wolf gesucht. 15 Meter von der Stelle entfernt, zu der mein GPS mich schicken wollte, entdeckte ich etwas, das gut zum Spoilerbild passte (das ich mir zu Hause flüchtig angesehen hatte). Also überall mal reingeschaut: nein, da sieht nichts irgendwie verändert aus. Also dem GPS gefolgt und etliche Quadratmeter Wald inspiziert: nein, auch nichts. Es half nichts, ich musste mir das Spoilerbild herunterladen. Och nö, doch da drin? Und dann konnte ich auch endlich Hannis Bekanntschaft machen, die ihrer Schwester wirklich sehr ähnlich sieht.

TFTC apfelmaus

trouvé 16. mars 2012 Team Fireflies trouvé la géocache

# ### FTF ### #

Hanni hatte wohl ein wenig Angst vor unserer Visite...
Unser satelliten-gestütztes Patientenblatt wollte uns hier stur 20m in die falsche Richtung leiten und -mangels Hint und Spoilerfoto - dauerte es doch eine ganze Weile, bis wir sie entdeckt hatten. Den Spuren nach zu urteilen, waren wir jedoch nicht die Ersten, die hier vom rechten Weg abkamen [;)] Wirklich ein schönes und passendes Versteck hat sie sich da ausgesucht. Die OP verlief auch hier ohne Komplikationen. 

Vielen Dank für diesen putzigen Cache!

  Coordonnées originales :  N 50° 51.434' E 007° 15.916'

[Retour à la géocache]