Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trerichsweiher    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. mars 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E5HX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. août 2015, 11:15 spacetaxi trouvé la géocache

Schneller Fund! DfdC!

trouvé 15. juin 2015, 21:44 Tchammy trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tftc

trouvé 14. février 2015 koki-so trouvé la géocache

Diese Dose konnte bei einem ausgiebigen Spaziergang gut gefunden werden!

Danke
Koki-so

trouvé 23. novembre 2014 UPCBM trouvé la géocache

Bei herrlichstem Herbstwetter gefunden gelogt und wieder Muggelsicher versteckt!!!!!

 

 

UPCBM

trouvé 23. novembre 2014 UPCBM trouvé la géocache

Bei herrlichstem Herstwetter gefunden gelogt und wieder Muggelsicher versteckt!!!!!

 

 

UPCBM

trouvé 23. novembre 2014 UPCBM trouvé la géocache

Bei herrlichstem Herstwetter gefunden gelogt und wieder Muggelsicher versteckt!!!!!

 

 

UPCBM

trouvé 07. juin 2014, 19:25 KitKat trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache, an diesem schönen Ort

trouvé 18. mai 2014 Graf Karto trouvé la géocache

Auf einer Radrunde bin ich auch an diesem grünen Tümpel vorbeigekommen.
Hier erreichte mich der Heimruf, also Schluss für heute.

DFDC - Graf Karto

trouvé 13. mars 2014 Jagur trouvé la géocache

NCJ

trouvé 11. janvier 2014, 18:06 Pia81 trouvé la géocache

Netter Tradi. Gut gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 31. décembre 2013 MaxKeule trouvé la géocache

Heute auf einer Jahresabschlussrunde bei den 4Maltis, auch bei diesem vorbeigekommen und schnell mit geloggt.
DfdC

trouvé 28. décembre 2013 MA210 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde um den Trerichsweiher sind wir auch hier vorbei gekommen und wurden gleich fündig.
TB in
TB out

14:37 MA210 # 1672
tftc

trouvé 17. novembre 2013, 17:13 4FingerFu trouvé la géocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
17. November 2013 17:13

trouvé 19. octobre 2013 The Stars-Aufkleber trouvé la géocache

Unser erster Fund. Super Versteck...danke.

Raus: Sticker

Rein: Figur

trouvé 29. août 2013 Pepu0815 trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé 24. août 2013 Mikk trouvé la géocache

Also die Dose ist blau und auch leer, also nur noch das Logbuch vorhanden.
war aber noch gut versteckt also gehe ich davon aus das der nicht geplündert wurde

trouvé 14. août 2013 trium*virat trouvé la géocache

Ein wunderschöner Ort! Wie im Märchen - das fand auch unsere kleine Finderin!

DFDC!

trouvé 25. mai 2013, 13:46 4Didis trouvé la géocache

Gefunden und Danke sagt Didi_4711

trouvé 29. décembre 2012 Seebär777 trouvé la géocache

Mit Gummistiefeln bewaffnet ließ sich der Cache gut finden. Ich versteh nur die Wegführung der "offiziellen Wege" nicht, für ein Naturschutzgebiet etwas komisch.

trouvé 29. décembre 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Zusammen mit Seebär777 und Jennichen2011 nach etwas suchen gefunden.
Herrlicher Ort.
TFTC

trouvé 24. août 2012 wolmal trouvé la géocache

Cache liegt in einer sehr schönen Landschaft.Danke

- IN / -OUT

trouvé 30. juillet 2012 E-smily trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 25. juin 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Danke! neue Gegend kennengelernt.

Gruß-Alles-Finder.

trouvé 03. mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Hier war ich zum ersten Mal. Danke für das Herlocken.

 

T4TC

trouvé 01. mai 2012 polarluchs trouvé la géocache

Faszinierende Gegend und tolles Versteck!

TFTC!

trouvé 29. avril 2012 Desert-Igel trouvé la géocache

Super Gegend dort. Schon hunderte Male dran vorbeigefahren und total erstaunt was es alles zu entdecken gibt abseits der "Autostraßen" :-)

*TFTC*

Desert-Igel

trouvé 25. mars 2012 Pascallo trouvé la géocache

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

trouvé 20. mars 2012 kimmi3 trouvé la géocache

Eine sehr schöne Gegend, die ich noch gar nicht kannte und bei dem Wetter natürlich noch umso schöner. Der Cache war problemlos zu finden.
Vielen Dank fürs Zeigen.  Lachend

TFTC!!!

trouvé 14. mars 2012 delete_156841 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. mars 2022

trouvé 12. mars 2012 Klopeck trouvé la géocache

Unser erster Fund!!!

Schöne gegend und toller Cashe

trouvé 11. mars 2012 foffupratt trouvé la géocache

Schöne Runde vor der Haustüre -

out: Werkzeugset, TB

In: Büffel

trouvé 11. mars 2012 Team Fireflies trouvé la géocache

# ### FTF ### #

Immer wieder schön hier.
Die diversen Koordinaten - auch von den Betatestern - waren gar nicht nötig, denn die Abweichungen sind so minimal, die Location und das Versteck sind so eindeutig und die ursprüngliche Koordinate war schon eine Punktlandung.

Aber besser ein Owner, der 1000% sicher geht, als unnötig ärgerliche Sucherei.

In diesem Sinne - vielen Dank für den schön versteckten Cache, mit ordentlich gefüllter Dose. Ein gelungenes Erstlingswerk.

[Retour à la géocache]