Ricerca waypoint: 

Log per Graunsberghäuschen    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2012 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC rund um Dexheim konnten wir diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trovata 29. settembre 2012 Joerg Elli Hannah ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden DFDC

trovata 29. settembre 2012 findefix123 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Schönes Fleckchen mit gut versteckter Dose.
Danke für den klasse Cache !

trovata 13. agosto 2012 Schatziputzi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden. Danke an den TJ .........

TFTC sagt Schatziputzi
# 2228

trovata 13. agosto 2012 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Hier mussten wir nach längerer Suche einen TJ ziehen, vielen Dank für die Hilfe .......

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3530

trovata 03. luglio 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Nach dem ersten erfolglosen Versuch ließ ich mir von einem Vorlogger erklären, was ich falsch gemacht hatte. Ich hatte einfach nicht tief genug gebohrt...
Heute war das ganze kein Problem, denn der Petling lag ziemlich offen einfach auf der Bank. Immerhin konnte ich dann das erworbene Wissen anwenden und die Dose wieder dahin tun, wo sie hingehört.

TFTC

trovata 26. giugno 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Die heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns wiederum in diese schöne Gegend. Dabei konnten wir viele Dosen suchen und finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 26. giugno 2012 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf der Tour del la Guntersblum im Team der EGDBSC +G nicht schnell aber gut gefunden. Eine nette Location & OC verfügbar, was will man mehr?

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

non trovata 06. aprile 2012 hmpfgnrrr non ha trovato la geocache

Wirklich ein nettes Plätzchen, das bedost gehört. Allerdings mag ich Gabionen so überhaupt nicht. Entsprechend demotiviert habe ich hier auch gesucht - und dementsprechend auch nichts gefunden. Ein aussagekräftiger Hint, der mehr besagt als "Steine", wäre ganz nett, damit die Location nicht durch unnötige Sucherei an den falschen Stellen belastet wird und es hier noch lange so schön aussieht.


This entry was edited by hmpfgnrrr on Sunday, 08 April 2012 at 14:25:17 UTC.

trovata 24. marzo 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour auch diesen schönen kleinen Cache dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 11. marzo 2012 Olchis Nackenheim ha trovato la geocache

Sehr schöner gepflegter Ort! Im Sommer kommen wir hier bestimmt nochmal mit dem Fahrrad vorbei. TFTC

trovata 10. marzo 2012 Mainspitze ha trovato la geocache

Puh, hier mußen derhassi59 und ich ganz schön suchen. Und auch als wauzi zur Unterstützung kam, wollte sich das Döslein erst nicht zeigen. Doch irgendwann wurde die Mühe belohnt und derhassi59 zauberte es aus seinem Versteck.
Gruß und danke für den Cache.

trovata 10. marzo 2012 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Als 3ter gefunden.
Heute einmal mit " Woelckchen ",in der erweiterten Heimzone, den neuen Cache gesucht. Drotz der vielen Versteckmöglichkeiten konnten wir dank der guten GBS Daten sofort zugreifen. Danke für Herlocken an diese schöne Stelle.
Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer

[Ritorna al listing della geocache]