Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hornissen im Nordpark    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. août 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. janvier 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 22. septembre 2019, 05:45 Aemjay n'a pas trouvé le géoacache

Die Position scheint überwachsen mit Sträuchern und ist nicht erreichbar

trouvé 09. février 2019, 10:33 yolid trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 18. août 2018, 14:47 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier hatte ich beim Start Probleme. Die angegebenen Parkplatz Koordinaten scheinen so gar nicht zu stimmen. Aber bei N 51° 00.166 E 006° 55.965 fand ich ihn doch.

Von hier an lief alles prima. Dank des Hints und der guten Koordinaten fand ich die Dose sehr schnell.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 18. avril 2018, 10:14 gps-jaeger trouvé la géocache

TFTC! Logbuch nass

trouvé 06. avril 2017, 17:29 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich. Leider fehlt inzwischen das Logbuch. Hier müsste mal für Ersatz gesorgt werden.

TFTC

Linus.de

trouvé 20. juin 2016, 16:18 Travelbird_5658 trouvé la géocache

Gut gefunden, kaum Gestrüpp. Behälter mag ja wieder dicht sein, was aber nicht so viel nützt, wenn das Logbuch weiter feucht ist. Jedenfalls ziemlich eklige Angelegenheit. Das eingelegte Teil ist auch von Schimmel überzogen.

trouvé 01. juin 2016 Torald trouvé la géocache

Schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

trouvé 26. janvier 2016, 12:49 kleinerthaus trouvé la géocache

Dose Defekt und Logbuch Naß TFTC, kleinerthaus.

Note 24. janvier 2016 following a écrit une note

Kann der Nächste mal ne Rolle Power-Tape mitnehmen und die Dose kleben? Wäre sehr schade, wenn dieser Cache mangels Wartung deaktiviert wird.

trouvé 27. décembre 2015 Max3Sat trouvé la géocache

Keine Hornissen, kein Laub -> Cache schnell gefunden. Lächelnd

Die Dose ist leider gebrochen, das Logbuch war etwas klamm.

DfdC!

trouvé 28. juin 2015, 19:08 delete_318402 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 19. avril 2015, 07:55 Origami-Killer trouvé la géocache

Wir warten heute zum ersten Mal in der Gegend, ist ja wirklich wunderschön hier! Den Cache haben wir schnell gefunden, vielen Dank. War wegen der kaputten Dose allerdings ziemlich feucht.

trouvé 15. février 2015, 15:00 Schadi trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch den Kölner Norden kam ich auch an diesem Gelände vorbei. Jahreszeitlich bedingt, waren keine Hornissen zu sehen, dafür der Cache einfach zu finden. Die Dose ist leider ziemlich hinüber, Einträge ins (feuchte) Logbuch sind aber noch gut möglich.

Danke für den Cache!

trouvé 19. octobre 2014, 15:56 cybaer67 trouvé la géocache

Schönes Versteck!
Die Dose ist leider kaputt.
Schöne Umgebung!

trouvé 11. octobre 2014 dewd trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 04. octobre 2014, 16:25 spock1701 trouvé la géocache

Der Cache war leicht zu finden. Leider ist er in einem schlechten Zustand. Eine Wartung ist notwendig. Trotz allem vielen Dank für den Cache.

Spock1701

trouvé 07. juin 2014, 14:20 Pawel_Ka trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden Lächelnd TFTC!!!

trouvé 28. février 2014, 17:00 Belamar trouvé la géocache

Gut gefunden. Leider ist die Dose nicht mehr ganz. Aber es war ein schöner Spaziergang. Danke!

trouvé 18. février 2014, 17:45 Beogon trouvé la géocache

mit dem Rad auf dem Rückweg von einem anderen Cache hier kurz angehalten und bei einbrechender Dämmerung noch loggen können. Diesen Teil des Parks kannte ich noch nicht und werde ihn mir bei Tage nochmal genauer anschauen. Die Dose schließt nicht mehr richtig und hat einen Riss, sollte ausgetauscht werden sonst säuft sie beim nächsten Regen ab. Danke fürs herführen

trouvé 30. janvier 2014, 16:50 Schälsick trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Firma noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
TFTC Gruß Schälsick [16:47]
Ps Dose ist beschädigt u. Logbuch feucht.

trouvé 06. octobre 2013, 14:30 kaiser.andi trouvé la géocache

schöner Anfängercache

trouvé 29. août 2013, 16:30 Erdmännchen & Co. trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

War unser erster Cache; ideal für Anfänger.

Danke

trouvé 25. août 2013, 17:00 hotzenplotz13 trouvé la géocache

nachdem wir den Regenschauer im Häuschen auf dem Parkplatz abgewartet hatten war der Cache schnell gefunden. Schönes Versteck :-)

trouvé 28. avril 2013, 21:30 jlukas trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2013, 18:05 Kreuz-Koeln-Nord-ler trouvé la géocache

Bei schoenstem Sonnenschein wurde eine Runde durch den Nordpark unternommen.

Auf dem Weg lag dieser Cache, der gut und schnell gefunden werden konnte.

Nun ziert unser Logstempel das Logbuch.

Vielen Dank und beste Gruesse

KKNler

 

TFTC

 

IN/OUT: nix

trouvé 27. octobre 2012 cache_catcher trouvé la géocache

Gut gefunden auf einem schönen Spaziergang durch den Nordpark. "Cache in de Täsch" und Eintrag ins Logbuch. Nix rein oder raus.

trouvé 19. octobre 2012 Wanderer 2012 trouvé la géocache

In der Mittagspause gesucht und gefunden. Durfte mich als erster ins Logbuch eintragen Lächelnd.  Nichts Entnommen!!

Dank von Wanderer 2012

trouvé 18. octobre 2012 Bluthunde CGN trouvé la géocache

Unfassbar.

 

Cool FTF Cool

 

Und FTF auf Opencaching.de.

Und das, obwohl der auf meiner App gar nicht angezeigt wurde.

(da habe ich wohl noch ein Hühnchen mit Opencaching.de zu rupfen).

 

Da die Koords ja leider über Monate falsch waren hat sich die Natur den Cache quasi einverleibt.

Mehrfach stand ich richtig und habe es nicht erkennen können, da die Witterung beste Arbeit abgeliefert hat.

Darum war ich heute auch das dritte Mal dort.

Beim bergen der Dose wurde ich auch direkt von Unmengen Kleinviechzeugs attackiert Unentschlossen.

Dann der Schock... linke Tasche, rechte Tasche, Hosentaschen... verdammt, wo ist der Kuli ???

Weg !!!

Also, Fotolog.

Vielleicht reicht euch ja auch die Beschreibung (enthält natürlich keine Hinweise): erst gelb, dann grün, dann weiß :-)

 

Danke für den Cache sagen die Bluthunde CGN

 

PS: Schriftlog wird selbstverständlich nachgeholt, Ehrensache.

Ich muss eh noch für gelöste Caches des Nachts wieder kommen.

Les images pour ce log :
FTF per FotologFTF per Fotolog

[Retour à la géocache]