Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhochbehälter Dienheim    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 26. Juli 2012 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gut gefunden. Schönes Versteck. DFDC

gefunden 20. Juli 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Mainz zu meinem 2900 Fund auch hier gesucht und gefunden.
Die Dose ist etwas zerdrückt..
Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 06. April 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wie schön, ein Wasserbehälter, den ich noch nicht kannte. Ich glaube aber, da gibt es einige baugleiche in der Nähe. Macht aber nix, dafür gab's hier ne schöne, große Dose.

TFTC

gefunden 24. März 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour auch diesen schönen kleinen Cache dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 17. März 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Oppenheim noch schnell diese Dose geloggt.

TFTC

gefunden 17. März 2012 Dr.Stein1207 hat den Geocache gefunden

War grad in der Nähe und hab auch diese Dose schnell gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 14. März 2012 hippo69 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Arbeit diesen Cache gut gefunden. Hier wollte ich eigentlich auch eine legen- aber das wurde mir jetzt abgenommen. LG aus Dittelsheim

Markus

gefunden 12. März 2012 achdie hat den Geocache gefunden

Kurzer Umweg vom Arzt nach Hause, dabei die Dose als Zweiter flott gefunden.

DFDC!

gefunden 11. März 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Als 1ter gefunden.

Zu bester Tatortzeit um 20.15 Uhr,  den Tatort angefahren und das Beweismaterial gesichert.Lachend

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

Den Geocoin habe ich mitgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserhochbehälter DienheimWasserhochbehälter Dienheim

Hinweis 11. März 2012 Mainspitze hat eine Bemerkung geschrieben

..gestern im vorbeifahren sagte ich noch zu derhassi59: "das hier noch kein Cache liegt...".

 Voilà, da ist er.

[Zurück zum Geocache]