Waypoint-zoeken: 

Logs van Dohrer Busch 1    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. juli 2014 Team Alchimist has archived the cache

Ich habe lange überlegt, ob ich die Caches der "Dohrer Busch" Serie noch einmal repariere und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir meine Zeit zu schade ist, Caches, die offensichtlich von irgendjemandem sabotiert werden, weiter zu pflegen.
Team Alchimist

Gevonden 16. februari 2014 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach der längeren Runde durch den HWT-Wald drehten wir noch diese etwas kleinere Tour durch den Busch.
Die Caches waren auch hier gut zu finden, ab und zu mit muggel-bedingter Verzögerung.

Blinkies

Gevonden 12. januari 2014, 22:14 DerZivi heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen gut gefunden.
DFDC

Gevonden 20. juni 2013 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Gesucht und gefunden. TFTC

Niet gevonden 22. maart 2013 BlackPanda heeft de cache niet gevonden

Leider auf der heutigen Tour nicht gefunden =( Ich werde mich bei etwas besserem Wetter und wärmeren Temperaturen nochmals auf die Suche begeben!

 

Dennoch TFTC

Euer BlackPanda

Gevonden 03. november 2012 stefobi heeft de cache gevonden

Leider mit JoschJosch, Kara und Franziska nicht gefunden, trotz sehr langer Suche. Anscheinend hat ihn jemand entfernt. Aber das Final kann man trotzdem errechnen.

Gevonden 03. november 2012 stefobi heeft de cache gevonden

Leider mit JoschJosch, Kara und Franziska nicht gefunden. Anscheinend hat ihn jemand entfernt. Aber das Final kann man trotzdem errechnen.

Gevonden 06. oktober 2012 KölscheBären heeft de cache gevonden

Das schlechte Wetter genutzt und ab in den Wald... Vielen Dank für die kleine Runde.

Gevonden 16. september 2012 IMAC_67 heeft de cache gevonden

Hallo, war mein erster Cache. Zuerst wußte ich nicht wonach ich Ausschau halten muß. Dann aber, als ich schon wieder gehen wollte, hab ich ihn entdeckt. Leider war die Umgebung vermüllt :-(

 

Gruß

IMAC_67

Gevonden 07. september 2012 gajus11 heeft de cache gevonden

War leicht, aber ich war erstaunt über den Ort. Sehr viel Unrat und viele Bio Abfälle. War mit dem Hund dort. Konnte ihn nur schwer davon abhalten das verschimmelte und verfaulte Zeug zu fressen.

 

Gruß Gajus 11

 

Gevonden 01. augustus 2012 KaishoSan heeft de cache gevonden

Allerdings erst für morgen geloggt, hab mich bei allen 5 im Datum geirrt. Waren aber gut zu finden. Wirklich etwas sehr abseits der Wege manchmal.

Der Bonus hat bei mir etwas gedauert, weil in dem gebüsch ALLES voll mit Totholz ist unter dem man suchen kann. habs aber dann doch gefunden.

 

TFTC

Gevonden 06. april 2012 Koberikos heeft de cache gevonden

Prima Versteck! Gefunden haben wir dieses nicht sofort. Hat ein wenig gedauert, ist aber Klasse.

Danke sagt Koberikos und Meute

Gevonden 28. maart 2012 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Puh, gut daß die Dosen alle im Wald sind, sonst hätte ich hier involler Moppetmontur den schmelzenden Schneemann in schwarz gespielt ;-)
Gut gefunden,
dfdC,
Team GEOrgCACHING

Gevonden 25. maart 2012 Team Hellspawn heeft de cache gevonden

Weiter ging es heute hier. Wir haben etwas Zeit gebraucht; für Frau Hellspawn war aufgrund der eigenen größe der Cache nicht ganz leicht zu entdecken!

Danke sagt Team Hellspawn

Gevonden 18. maart 2012 Linus.de heeft de cache gevonden

18. März 2012 | 8:38
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Gevonden 18. maart 2012 Elifanti98 heeft de cache gevonden

Gefunden (Found it) am 18.03.2012 um 11:23

Die kleine Serie geht weiter, schön.
Dose gut gefunden und geloggt.
Das mit dem Log um 23 Uhr 45 hatte mich auch ein wenig stutzig gemacht.
Danke für die Erklärung. Dann kann ich den da auch noch loggen :)

Danke für den Cache sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)

  New coordinates:  N 51° 09.497' E 006° 28.261', moved by 477 meters

Gevonden 16. maart 2012 RXT500 heeft de cache gevonden

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße.

  Original coordinates:  N 51° 09.724' E 006° 28.455'

[Terug naar de cachebeschrijving]