Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gassi-Runde #1    trouvé 14x pas trouvé 4x Note 2x

archivé 28. novembre 2021 candy-man a archivé la géocache

pas trouvé 07. mai 2021, 15:57 Minni86 n'a pas trouvé le géoacache

Nach ausgiebiger suche nicht gefunden .... Schade

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich in Ruhe ein wenig spazierengehen, aber hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof und die Hundebesitzer waren untereinander sehr mitteilsam und zwar meist in der Nähe eines Caches. So hats gedauert, bis ich mich in den Logbüchern eintragen konnte. Bei der Nr. 1 und 2 hat das recht gut geklappt. Die Dose 3 lag offen auf der Wiese und Nr, 4 habe ich auch nach längerer Suche nicht entdecken können. Damit habe ich den Bonus erst gar nicht versucht.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** candy-man **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gassi-Runde #1 **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 27. août 2020, 20:17 KH876 trouvé la géocache

50% dieser Gassirunde geschafft. Den Rest suchen wir beim nächsten Mal 🙂
DfdC

trouvé 27. août 2020, 18:40 DF1411 trouvé la géocache

Dankeschön,viele Grüße 🤗

trouvé 18. juillet 2020, 21:33 hgerum trouvé la géocache

😇🐶💚

trouvé 01. janvier 2020, 16:19 Steffl1991 trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2019, 14:50 Horakon666 trouvé la géocache

Bei orkanartigen Winden

TFTC

trouvé 05. novembre 2018 werner1972 trouvé la géocache

Den kleinen hab ich auch noch mitgenommen heute. Die Spinnen haben sich etwas beschwert, aber bis sie es richtig merkten war ich schon wieder weg :)

Danke für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch gehtr es soweit gut.

Note 06. janvier 2018 rkschlotte a écrit une note

Feiertagsausflug nach Landsberg.

1. Herzabinkerl

2. Kaufst du EDEKA

3. Gassi-Runde #1

Ein Motorrad-Muggel blockierte diese Station.

4. Karolinenwehr Landsberg

5. The Cross

6. Fallin' Rock

7. Happy- Ref- Cache

8. Aussichten #2

9. Aussichten #1

10. M u. S Hochzeitscache

rkschlotte

disponible 23. août 2016 candy-man a maintenu la géocache

Überprüft. Cache ist vorhanden.

pas trouvé 16. août 2016 Tjaisepef n'a pas trouvé le géoacache

disponible 09. mars 2015 candy-man a maintenu la géocache

Da die Dose schon zum 2. Mal verschwunden ist, gibt es jetzt neue Koordinaten und einen neuen Hint.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 03.350' E 010° 51.198', déplacé vers 55 mètre

pas trouvé 08. mars 2015, 13:56 Eidexa n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu finden.

trouvé 01. mai 2014, 11:20 Wojterix trouvé la géocache

Hallo, am 1. Mai Zeit gehabt zum suchen und gefunden. 2 und 3 Folgen (konnte sie leider nicht finden Weinend, entweder war ich zu blöd oder jmd hat sie entfernt.) Beim zweiten Versuch wirds klappen Lächelnd.

Enna war begeister mit bei dr Sachen.

 

Gruß Wojterix

trouvé 06. avril 2014 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Beim Erkunden einer neuen Joggingstrecke erschien auf einmal dieser Cache in Reichweite auf dem GPSr. Er ließ sich gut in seiner trockenen Wohnhöhle finden.

Leider vergaß ich, die Bonus-Zahl zu notieren, so daß ich - wenn ich mal wieder hier vorbei kommen werde, ihn nochmals bergen werde.

 

TftC

 

SingoldPirat_No_1

trouvé 11. août 2013, 18:30 Humpiskatz trouvé la géocache

Auf dem Abendrundgang gefunden!

trouvé 05. août 2013 Steffel33 trouvé la géocache

Nachdem wir im Mai schon einmal lange suchten und nichts fanden, zweifelten wir schon an uns. Jetzt aber sofort gefunden.

trouvé 02. août 2013, 12:10 delete_266819 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. janvier 2023

Note 01. août 2013 candy-man a écrit une note

Neue Dose platziert. Beachte neuen D-Wert und neuen Hinweis

pas trouvé 31. juillet 2013 delete_266819 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. janvier 2023

trouvé 21. avril 2013 sabbyb trouvé la géocache

Heute zufällig während Stups gefunden.

TFTC

trouvé 13. mars 2012 madmaxhh trouvé la géocache

LächelndLachendLächelnd A E G LächelndLachendLächelnd

Heute in memoriam Benni diese Cacherunde gedreht. Alle Mikro-Dosen waren gut zu finden. Für den Bonus wäre eine Angabe bezüglich Cachegröße und auch evtl. ein Hinweis vorteilhaft, damit die vielen Baumstümpfe nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Vielen Dank für die Runde und schöne Grüße

madmaxhh

  Coordonnées originales :  N 48° 03.329' E 010° 51.230'

[Retour à la géocache]