Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde #2    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 28. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Mai 2021, 18:25 Minni86 hat den Geocache gefunden

Diese Dose hier konnten wir gut und schnell finden , danke für das legen und pflegen der Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich in Ruhe ein wenig spazierengehen, aber hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof und die Hundebesitzer waren untereinander sehr mitteilsam und zwar meist in der Nähe eines Caches. So hats gedauert, bis ich mich in den Logbüchern eintragen konnte. Bei der Nr. 1 und 2 hat das recht gut geklappt. Die Dose 3 lag offen auf der Wiese und Nr, 4 habe ich auch nach längerer Suche nicht entdecken können. Damit habe ich den Bonus erst gar nicht versucht.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** candy-man **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gassi-Runde #2 **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 18. Juli 2020, 21:40 hgerum hat den Geocache gefunden

🐶👍

kann gesucht werden 19. Februar 2020 candy-man hat den Geocache gewartet

Die Dose mußte aus "Sanierungsgründen" umziehen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.341' E 010° 51.046', verlegt um 601 Meter

momentan nicht verfügbar 17. Februar 2020 candy-man hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. Februar 2020, 17:00 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Die Hunde haben wir im Kofferraum gelassen und die Boamama zu Dose geschickt.
Der Sockel wird ausgegraben und der Mast ist schon weg.
Das Logbuch haben wir mal ausgetauscht, es machte gerade den Freischwimmer.
Danke für's verstecken sagen die 2 aus Boa mit Yara und Rico.


Um 17:00 Uhr gefunden.

gefunden 01. Januar 2020, 16:02 Steffl1991 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2019, 16:23 Horakon666 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Das LB lebtDas LB lebt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2019, 16:21 Horakon666 hat den Geocache gefunden

Das LB muss erneuert werden. Daher heute mit Fotolog.

gefunden 01. Mai 2017 nachtelb hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Danke!

kann gesucht werden 09. März 2015 candy-man hat den Geocache gewartet

Heute überprüft. Die Dose ist noch da.

nicht gefunden 08. März 2015, 14:13 Eidexa hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu finden.

gefunden 24. Mai 2014 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Dies war mein zweiter Fund Serie "Gassi-Runde". Nachdem ich bei Nr 1 eher zufällig vorbeigekommen bin, habe ich zu diesem extra einen kleinen Abstecher gemacht.

Eigentlich wird ein spezial Tool benötigt - eine Machete. (Alternativ dürfte auch langärmelige Kleidung genügend Zwinkernd).

Mein Trade : Signatur im Logbuch gegen Bonus-Zahl und ein juckender Arm.

 

Danke für den Cache

 

SingoldPirat_No_1

gefunden 02. Januar 2014, 23:00 Flo1862 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2014, 18:20 Flo1862 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 31. Juli 2013 delete_266819 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Januar 2023

gefunden 30. Mai 2013, 13:50 Steffel33 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

LächelndLachendLachendA E G LächelndLachendLachend Heute in memoriam Benni diese Cacherunde gedreht. Auch die Nummer 2 war rasch gefunden.

Vielen Dank für die Runde und schöne Grüße

madmaxhh

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.032' E 010° 51.196'

[Zurück zum Geocache]