Ricerca waypoint: 

Log per Dohrer Busch Bonus    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 15. luglio 2014 Team Alchimist ha archiviato la cache

Ich habe lange überlegt, ob ich die Caches der "Dohrer Busch" Serie noch einmal repariere und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir meine Zeit zu schade ist, Caches, die offensichtlich von irgendjemandem sabotiert werden, weiter zu pflegen.
Alchimist6

trovata 16. febbraio 2014 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach der längeren Runde durch den HWT-Wald drehten wir noch diese etwas kleinere Tour durch den Busch.
Die Caches waren auch hier gut zu finden, ab und zu mit muggel-bedingter Verzögerung.

Blinkies

trovata 12. gennaio 2014, 22:17 DerZivi ha trovato la geocache

Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben als meine Begleitung fündig wurde.
DFDC

non trovata 22. marzo 2013 BlackPanda non ha trovato la geocache

Heute versucht zu heben. Leider schiefgegangen... Aufgrund dessen, dass ich Cache NR. 1 nicht gefunden habe, fehlte mir eine Zahl in der Berechnung. Nach einigen Anläufen dann aus Zeitmangel aufgegeben!

Doch nicht für immer! Ich werde erneut rausgehen und versuchen diesen Schatz zu heben! Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

 

Achja:

Trotzdem TFTC

Euer BlackPanda Lachend

trovata 03. novembre 2012 stefobi ha trovato la geocache

Gefunden und geborgen mit JoschJosch, Kara und Franziska.

Es war eine echt tolle Runde, auch wenn das Wetter uns dabei ertränken wollte. Wir waren aber stärker.

Vielen dank für die Runde!

trovata 06. ottobre 2012 KölscheBären ha trovato la geocache

Das schlechte Wetter genutzt und ab in den Wald... Allerdings haben wir hier dann doch etwas länger gesucht bei der Masse an Todholz dort. Ab und an sollte dann doch der Blick in die Ferne schweifen, denn das gute liegt so nah. Vielen Dank für die kleine Runde bei der der Bonus am Ende auch nicht fehlen darf!

non trovata 07. settembre 2012 gajus11 non ha trovato la geocache

hatte leider zu wenig Zeit, nach den 4 Caches noch den Bonus lange zu suchen.

Hatte zuerst auch einen Fehler in der Rechnung.

Danach, auch mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises, den Ort gefunden, aber wie gesagt, beim nächsten Besuch dort unten neuen Versuch.

 

Danke.

trovata 01. agosto 2012 KaishoSan ha trovato la geocache

Allerdings erst für morgen geloggt, hab mich bei allen 5 im Datum geirrt. Waren aber gut zu finden. Wirklich etwas sehr abseits der Wege manchmal.

Der Bonus hat bei mir etwas gedauert, weil in dem gebüsch ALLES voll mit Totholz ist unter dem man suchen kann. habs aber dann doch gefunden.

 

TFTC

trovata 07. aprile 2012 Koberikos ha trovato la geocache

Schöner Abschluß der Suchaktionen.

So konnte auch noch ein wenig Mathe wiederholt werden ohne daß Fräulein wieder meinte, sie bräuchte kein Mathe.

Vielen Dank sagen Koberikos und Meute

trovata 04. aprile 2012 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

... und der Bonus darf nicht fehlen!
Den Hint gibt's hier wie Sand am Meer, das hat mich schon 'ne Weile aufgehalten, dafür war die "Umgebung" mehr als einen Blick wert. Hier war's wohl früher mal recht muggelig.
DfdC,
Team GEOrgCACHING

trovata 25. marzo 2012 Team Hellspawn ha trovato la geocache

Nach erfolgreicher Kombination der gesammelten Informationen (nachdem wir uns auf die Rechenregeln geeinigt hatten! ;) ) suchten wir hier erfolgreich nach der Dose.

Dabei haben wir uns bei einer kleinen Rast auch nochmal angesehen / angetan was so aus den Orten der eigenen Kindheit werden kann.

 

Danke für die Runde vom Team Hellspawn

trovata 18. marzo 2012 Linus.de ha trovato la geocache

Auf dieser Dohrer Runde hatte ich heute morgen viel Spaß ... Danke für's Verstecken und den netten Plausch am Bonus mit dem Owner. Er wurde heute morgen gleich aufgeschreckt durch den DNF-Log am Dohrer Busch 1. Dabei sind alle Koordinaten auf der Runde gut abgestimmt. Glückwunsch an Crow12 zum 'FTF bei GC', (ich hatte mich auch gewundert über den Eintrag) Grüße Linus.de

trovata 18. marzo 2012 Elifanti98 ha trovato la geocache

Gefunden (Found it) am 18.03.2012 um 11:48

Dose gut gefunden.

Danke für den Cache sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)

trovata 16. marzo 2012 RXT500 ha trovato la geocache

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße.

[Ritorna al listing della geocache]