Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sherrif Nottingham    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 24. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. marzo 2014, 09:52 Glaschick no han encontrado el geocaching

Lange gesucht nicht gefunden schade. :-(

no encontrado 25. diciembre 2013, 15:09 xfelli.de no han encontrado el geocaching

Auch nix gefunden. Sollte man archivieren

no encontrado 07. abril 2013, 13:35 braemmel no han encontrado el geocaching

braemmel nicht gefunden viel Schnee

encuentran 01. abril 2012 FraSchu.DE ha encontrado el geocache

STF

Mein zweiter Cache bei Open Caching und STF, auch wenn der Erstfinder Christian sich hier noch nicht verewigt hat, so steht er doch im "Logbuch".

Hier mußten wir ein wenig suchen, weil die Koordinaten im Wald doch etwas unstet waren und TKid die Augen nicht so richtig offen hatte. Aber dann haben wir die leider nicht richtig wetterfeste Dose doch öffnen können.

DFDC - Fraschu.de & TKid - OC #2 - 11:40

 

P.S.: Warum fehlt jetzt hier eigentlich der Listing-Text? OK auch der alte verriet nicht, was es mit dem Sheriff auf sich hatte, vielleicht nur die Nähe zu Robin? ...und warum loggt der Owner einen Fund an seinem eigenen Cache???

encuentran 24. marzo 2012 Isy98 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]