Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 13. september 2014 fangolin has archived the cache

Da hier einige wichtige Stages abhanden gekommen sind , ist hier schluss!

Locked 09. mei 2014 fangolin has locked the cache

Kontrolle...hier fehlt angeblich eine Stage!

der owner

Gevonden 15. april 2014 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Dieser Multi stand schon sehr lange auf unserer Wunschliste, doch da er für nicht gerade ums Eck liegt, dauerte es etwas, bis wir hierher kamen.
Heute nutzten wir den tollen Sonnenschein und die warmen frühlingshaften Temperaturen, um hier die weiße Hexe zu suchen. Die einzelnen Stationen konnten wir gemeinsam mit geokla alle gut finden und lösen. An Station 7 ware3n wir doch froh, dass wir einige Bandschlingen eingesteckt hatten, so war das Erreichen des Hinweises kein Problem.
So dauerte es auch nicht lange, da standen wir schon an der letzten Station. Lustig gemacht und der Platz hier ist sehr faszinierend Ein letztes Mal musssten wir noch rätseln und wir konnten uns auf den Weg zum Final begeben.

Wir danken nun für diesen schönen Multi, der uns Spaß gemacht hat und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 03. oktober 2013 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 03. Oktober 2013:

Heute bei bestem Feiertagswetter war ein Familienausflug geplant. Gesucht wurde ein schöner Waldmulti mit der Option Pilze zu finden.

Vorab:
All diesen Anforderungen ist dieser Cache absolut gewachsen. Vor allem um Stage 5 herum sprießen die Schwammolitos soweit das Auge reicht. Doch genug der Mykologie, back 2 the cache.

Stage 1 wurde nach einem kurzen Anstieg flott entdeckt. Wirklich schöne Aussicht von hier. Den Hint zur nächsten Station haben wir zwar etwas fehlinterpretiert, aber wer suchet der findet. Von da an lief es wie am Schnürchen weiter.

Alle Stationen und Aufgaben dieses Waldmultis sind abwechslungsreich, originell und immer wieder konnte ein Familienmitglied die Hinweise finden. Lediglich bei der Blutspur haben wir die Fährte verloren, aber dank gutem Cacherinstinkt konnte die nächste Stage gefunden werden.

Am besten hat uns die letzte Station gefallen.
Freche, originelle "Dose", tolle Aussicht und noch dazu eine zünftige Sitzgelegenheit. Klar, dass wir hier noch eine Pause eingelegt haben bevor wir den glitzernden Schatz von Morgaine gehoben haben.

Dickes Danke an den Owner für diesen tollen Familienmulti und die damit verbundenen Mühen.

Viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Gevonden 23. juni 2013 minilancelot heeft de cache gevonden

Nachlog bei Opencaching...

Opmerking 01. december 2012 fangolin heeft een notitie geschreven

- Änderung: -

Da Stage 7 immer wieder von Wildschweinen teilweise gemuggelt, verwüstet oder verändert wird, habe ich nun eine Änderung vorgenommen. Das wiederum erforderte eine Erhöhung der T-Wertung. Ein Hilfsmittel an dieser Stage ist unbedingt erforderlich (ein paar Bandschlingen) ...etc. mitzunehmen, wäre nicht verkehrt!!!

Der Owner

Niet gevonden 09. september 2012 Stephmela heeft de cache niet gevonden

Leider an der letzten Aufgabe gescheitert! vielleicht beim nàchsten versuch!schade! ansonsten bis zu der stelle super Stationen "!

Gevonden 25. maart 2012 patinux heeft de cache gevonden

Auf den Spuren der weißen Hexe wandelten wir und wir haben ihren tollen Schatz gefunden! Eine ganz tolle Runde in einem schönen Wald!

TFTC Patinux

Gevonden 12. maart 2012 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

FTF

So eine tolle Runde !!!
Es hat mir viel Spaß gemacht, heute vormittag auf den Spuren der Hexe Morgaine durch den Wald zu strolchen und ihre Zeichen zu finden. Die Stationen waren gut zu finden und die gestellten Aufgaben schnell gelöst. Das Elixier des Sehens hat gute Dienste geleistet und so stand ich recht zügig an der letzten Station. Aber hier war für mich erst mal Schluss.
Nach dem Mittagessen packte ich mir etwas Equipment und den Schatzkäfer ins Auto und zog erneut in den Hexenwald.
Noch bevor ich die angestrebte Station erreichte, hatte Schatzkäfer das begehrte Objekt schon in der Hand. Junge Beine halt!
Schnell noch die allerletzte Aufgabe gelost, dann gings zur schön versteckten und ganz toll gefüllten Finaldose.

Danke für den Spaß im Wald und ganz liebe Grüße !

[Terug naar de cachebeschrijving]