Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tunnel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2015, 16:07 svarvare hat den Geocache gefunden

heute wieder mit Qaax unterwegs und die Bix gehoben
Danke fürs Legen

gefunden 28. Juli 2015, 16:03 Qaax hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit svarvare auf kleiner Cachtour. Schnell gefunden. Danke für's zeigen.

gefunden 13. März 2015, 20:46 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Hier war alles trocken so war das finden kein Problem.

TFTC

gefunden 04. September 2014, 18:01 thocomoro hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Cacher-Rundwanderung heute (5 km weiter NW Richtung Neudrossenfeld) sind wir noch kurz hier vorbeigefahren. Und auch diesen Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank dafür!

Der Ablauf: Beim Skoda-Autohaus geparkt, die Gummistiefel an den Juniorcacher montiert und ab mit ihm in die Röhre!  ;) Der Cache war schnell gefunden, der Juniorcacher aber kräftig dreckig an den Füßen.

Wir haben uns auf dem "Packzettel" eines Vorloggers mit verewigt, da das Logbuch weg ist. Laut GC ist es aber bekannt. Es wäre schön, wenn es der Owner trotzdem wieder ersetzen könnte. Auch sollte man derweil mal lieber einen Schraubendreher dabei haben, um den Zettel rauszukriegen, weil er etwas fest drin sitzt und es ohne Hilfsmittel recht schwierig ist.

PS: Und wer dann eh schon "dreckig wie ein Schweinderl" ist, kann auch gleich noch die beiden Röhren-Caches an der B289 zwischen Schwarzenbach und Weißdorf (OCE469+OCE4F5) sowie diesen Superheiner-Cache hier bei Helmbrechts machen:
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10416
DANACH rentiert sich eine Komplettsäuberung des Cachers mit Sicherheit!  ;) *lol*

gefunden 08. Juli 2014, 16:00 KaDa007 hat den Geocache gefunden

flatsch, flatsch und ich kniete im Maaatsch! gelogt!!! Zunge raus

gefunden 24. Juni 2014, 20:56 1ct hat den Geocache gefunden

Lotte war schon weg, ihr Döschen konnte ich jedoch finden.
Dfdc

gefunden 19. Juni 2014, 15:18 Angeldust_666 hat den Geocache gefunden

Unser erstes. War ein schöner Einstieg in die Welt des Geocaching. Wer spinnen und nacktschnecken nicht mag, vorsicht :)

gefunden 22. Mai 2014, 22:00 Odilbert hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Die heutige laue Frühlings/Sommer-Nacht und der freie Abend waren die ideale Gelegenheit, dich endlich auf die Suche zubegeben. Den Cache zu finden ist hier nicht wirklich das Problem... eher das Erreichen. Also.... Wathose ran (etwas übertrieben, ich weiß,...) und rein ins Vergnügen!

Danke für das kleine Abenteuer!

gefunden 30. März 2014, 12:00 Camillo hat den Geocache gefunden

In den Tunnel , geloggt und weiter gings.

Vielen Dank

gefunden 27. Oktober 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden
Danke für den Zähler

gefunden 23. September 2013, 15:48 wirbelwind89 hat den Geocache gefunden

So wie ich das sehe ist dieser Cache sowohl ein oc als auch gc...
Danke led am Handy und lustiger Gangart war er kein Problem

gefunden 06. April 2012, 17:45 Homer_J_Simpson hat den Geocache gefunden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

gefunden 29. März 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ich fuhr so schön die Straße lang , da tauchte ein kleines grünes Kästchen im Display auf.
Links ran und den Tunnel sofort einer Inspektion unterzogen , hat man die richtige Technik gewählt geht es , ohne schmutzige Füße zu bekommen.
Alles in Ordnung

Danke für die Gymnastik und den Cache

Schnuggl

gefunden 12. März 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

LachendCoolLachend FTF LachendCoolLachend

und das fast 18 Stunden nach erscheinen des Caches. Für Bayreuther Verhältnisse ein Wunder. Aber schön das auch mal ein FTF in den Nachbarlandkreis geht Zwinkernd.

Als wir den Cache sahen juckte es schon gewaltig aber extra losziehen war nicht drin... Heute nach der Arbeit wollten wir eh nach BT zum einkaufen und so war das erste Ziel der Tunnel und um Punkt 18 Uhr konnten wir uns eintragen. Da sind wohl die Tunnelbauer auf Wasser gestoßen aber zum Glück gibt es fließend Wasser neben dem Fluchttunnel, denn es ist sehr matschig.

DfdC
Team Steinhügel

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach dem Knack steht nun ein FTF darinNach dem Knack steht nun ein FTF darin

[Zurück zum Geocache]