Waypoint-zoeken: 

Logs van Filmstars der 40er    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2017 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Ich glaube diese Dose hatte ich schon auf meiner Wunschliste einen Tag nachdem sie veröffentlicht wurde. Es mangelte damals nicht mal an einer Kletterausrüstung, nur an der Motivation, Zeit oder einem Team um einen Klettermulti in Angriff zu nehmen. Warum das dann so viele Jahre gedauert hat, bis ich mir mal überlegt habe "heute ist der Tag der Tage", das weiss ich selber auch nicht mehr. Nun wollten wir gestern eigentlich eine andere Dose erklettern, aber in der besten Wohngegend war Putztag und bei den Naturfreunden Spielzeit angesagt, so dass der nächste T5er in Reichweite die Filmstars waren. Dank der Vorlogs sind wir von Station eins aus nicht einmal umsonst ohne Gerödel weiter gelaufen

Es dauerte einige Zeit bis wir an dem doch so einfachen Baum eingebaut hatten (man wird halt rostig) und noch viel länger, bevor ich Chip guten Tag sagen konnte (man wird halt rostig). Chip könnte inzwischen in einem Horrorfilm mitspielen: Das Skellett scheint durch und das Fell hängt ihm in Fetzen am Rücken, aber die wichtige Information hatte er immer noch in Händen. Chap haben wir dann einmal angeschaut, aber da es schon dunkelte und es ohne Licht irgendwie viel schwerer aussah als es am Ende war, haben wir für diesen Tag die Sachen gepackt und sind zur verdienten Nachtruhe gefahren um heute frisch zu starten. Metalspin traute sich Chap ins Gesicht zu schauen, dem es genauso geht wie Chip, aber insgesamt sind - erstaunlicherweise muss ich sagen - alle Stationen da, intakt und machbar

Gevonden 20. april 2012 AL006 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute diesen schönen T5er gemacht. Logbuch und Hinweise trocken und alles gut gefunden.
Übrigens, der Hinweis auf den Morast ist wirklich sinnvoll. Nur blöd wenn man's auf dem Weg zur Dose schon wieder vergessen hat :-(
Für uns der erste Klettereinsatz in diesem Jahr. Hat Spaß gemacht.

Danke dafür sagt Team AL006

[Terug naar de cachebeschrijving]