Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Inspector Gadget    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

encuentran 05. enero 2013 Eiertante117 ha encontrado el geocache

#85# 13. 43
Heute bei Regen gefunden. Rätsel schon länger gelöst. Schöner Cache Tftc.

encuentran 30. septiembre 2012 dulldappn ha encontrado el geocache

Den Cache rückwärts angegangen. Erst gefunden, dann entschlüsselt. Allerdings ohne fremde Hilfe. r-t-c mit welchem ich unterwegs war, konnte sich nämlich gar nicht mehr an den Lösungsweg erinnern. Also fühlte ich mich bei der Cacherehre gepackt und bin MAD's Geheimnis doch noch auf die Spur gekommen. Wer weiß, so manche Tür läßt sich nun vielleicht leichter öffnen.

TFTC
no trade

encuentran 28. julio 2012 weddu ha encontrado el geocache

Das kleine Rote Häuschen sieht ziemlich verdächtig aus.Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]