Waypoint-zoeken: 

Logs van Frühjahrsputz in der Natur    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2012 Nohny heeft de cache gevonden

Vielen Dank an die 7 fleißigen Helfer.

Außer Haddock69 und Tim, Rallnix, Harald und mir, halfen auch noch Ice - Woman mit Sean und Aliyah beim aufräumen.

Ice - Woman und die Kids haben vom Rheingrafen-Kindergarten zur Unterführung beim Tengelman bis in den Graben gesammelt.

Wir anderen haben uns an der B 420 ausgetobt.... der Verkehr dort ist unglaublich....
Wir haben in 2-3 Stunden 10 große Säcke mit Müll gefüllt.

Sogar einen original verpackten Stoß "Wiesbadener Kurier", der sicher schon seit dem Winter an der Straße lag, hab ich weggeschleppt.

Leider habe ich zum Schluß auch einen Vierbeiner entdeckt der noch nicht lange im Katzenhimmel ist.

Als ich zum Auto ging um die Säcke einzuladen, hatte doch ein Umweltschwein einen Softdrinkbecher direkt vor das Auto geworfen.


Nohny und Harald ...

Gevonden 13. maart 2012 Nohny heeft de cache gevonden

Harald und Nohny sind dabei Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]