Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kalthof im Rhedaer Forst    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Juli 2015 carreraristii hat den Geocache archiviert

gefunden 22. April 2014, 17:43 delete_217581 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 18. Januar 2014 paddycach hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

gefunden 14. Juli 2013 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen hier haben wir heute auf der Tim & Struppi- Runde mitgenommen.

Es scheint, daß andere meinen, sie hätten einen GC-Cache gefunden.

Siehe Einträge im Logbuch.

gefunden 31. Dezember 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Dieser wird wohl mein letzter Cache in 2012 sein. Nach etwas Hin und Her mit springenden Koos konnte ich die schöne "Dose" dann doch finden. DfdC und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gefunden 28. Dezember 2012 Team Putzi hat den Geocache gefunden

Unser erster Catch mit einem GPS Gerät. Hat viel Spass gemacht.

Suuper!!!

gefunden 13. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 14. Januar 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute haben d__c, Old Death, fead2blade und ich die Rätselhaken um Gütersloh in Smilies verwandelt.
Die Tim und Struppi Tour durch eine wirklich schöne Gegend hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben viel Spaß beim Rätseln gehabt und einen klasse Spaziergang durch den Wald genossen.
Bei bestem Wetter haben sich alle Dosen dieser Serie gezeigt und wir konnten zufrieden unsere Tour fort setzten.
Danke für die feinen Rätsel und das Auslegen der Dosen.

DFDC sagt
Team-Hunter

[Zurück zum Geocache]