Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 28. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 07. März 2021 OskarZuFuss hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollte ich in Ruhe ein wenig spazierengehen, aber hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof und die Hundebesitzer waren untereinander sehr mitteilsam und zwar meist in der Nähe eines Caches. So hats gedauert, bis ich mich in den Logbüchern eintragen konnte. Bei der Nr. 1 und 2 hat das recht gut geklappt. Die Dose 3 lag offen auf der Wiese und Nr, 4 habe ich auch nach längerer Suche nicht entdecken können. Damit habe ich den Bonus erst gar nicht versucht und auch nicht gefunden.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** candy-man **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gassi-Runde Bonus **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Hinweis 15. April 2020 candy-man hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist kein Zaun

Hinweis 11. April 2020 SingoldPirat_No_1 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob die Dose noch zugänglich ist. Als ich vor ein paar Tagen mal wieder hier vorbei kam, erinnerte ich mich an diesen Bonus - jetzt ist da aber ein Zaum, der junge Bäume schützen soll.

Da ich aber ohne GPS unterwegs war, kann ich jetzt nicht sagen, ob sich die Dose innerhalb oder außerhalb des selben befindet.

gefunden 26. Januar 2014, 13:20 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Nach über einem halben Jahr nun endlich gefunden. Benötigten viele Anläufe, weil immer wieder etwas schiefging. Heute nun sogar bei Schnee gefunden.

Vielen Dank für die nette Runde.

gefunden 29. August 2013, 13:35 delete_266819 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Januar 2023

kann gesucht werden 05. August 2013 candy-man hat den Geocache gewartet

Beachte neue Koordinaten!

momentan nicht verfügbar 03. August 2013 candy-man hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 02. August 2013, 15:30 delete_266819 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Januar 2023

gefunden 13. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

So soll es sein! Eine schöne Spazierrunde, die am Ende mit einem Bonus in Form einer großen Dose belohnt wird.

Vielen Dank und schöne Grüße

madmaxhh

[Zurück zum Geocache]