Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hagen von Tronje    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2023, 19:36 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf unserem Wormsbrsuch ging es für uns auch zum Hagen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei vineyardshooter für Hagen von Tronje, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 410

gefunden 08. Oktober 2023, 15:04 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Schnell beim Spaziergang in Worms zusammen mit Raal1412 "mitgenommen".
DfdC

gefunden 08. Oktober 2023, 14:52 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 auf der Durchreise mit dem Reisemobil hier Halt gemacht. Danke für das Legen.

gefunden 03. Oktober 2023, 20:25 ELMAZU hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang an das sehr gut besuchte Rheinufer haben wir heute dieses imposante Bauwerk näher angesehen. Danke fürs Ausarbeiten.

gefunden 01. November 2022 Isibär hat den Geocache gefunden

Zum Abschie hier nochmal hergekommen.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2022, 11:11 olli-v hat den Geocache gefunden

Ich habe versucht ihn dran zu hindern. Er lies aber nicht mit sich reden.

Danke für diesen schicken Open Cache

gefunden 19. Juli 2022 renebe2 hat den Geocache gefunden

Das 9 Euro Ticket genutzt um in Worms eine Fahrradtour zu starten und einige Dosen zu finden.Wenn man erst einmal weiß wo das Objekt steht ist es schnell gemacht.
Danke für den Cache.

gefunden 13. März 2022, 10:21 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf das richtige Schild genommen Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 30. Dezember 2021, 18:10 Riedxela hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

gefunden 19. August 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Frau T.W.S auf Rhein-Kreuzfahrt kam hier vorbei und hat die nötigen Infos gesammelt.

Nur mit dem loggen hapert es noch...

Für die Herausforderung

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2021 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Unser Schiff machte hier fest, also bei strömenden Regen das Denkmal besucht.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ging es Richtung Schönwetter gen Süden: nach Worms. Auf den Punkt hörte es auf zu regnen, also ging die Tour los. Danke allen fürs ausarbeiten, legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Macht er ja gar nicht! 😁

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
ein anderes Objektein anderes Objekt

gefunden 06. Oktober 2020, 20:14 URS59 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr wurde Hagen im strömenden Regen besucht und natürlich die falsche Tafel fotografiert.
Dieses Jahr war das Wetter etwas besser und wir waren aufmerksamer.
Danke fürs Zeiger

gefunden 01. September 2019 etaner hat den Geocache gefunden

Also hier liegt ein Schatz.

gefunden 01. September 2019 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nach dem Nibelungenturm hier her. Da liegt also der Schatz.

gefunden 30. Juli 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Nun ja, ich weiß schon gar nicht, wie oft ich in meinem Leben schon hier stand, aber das war alles vor dem Cachen.

 

Nun habe ich mir mal die Schilder bzw. Inschrift angeschaut und bin wieder ein bisschen schlauer.

 

dfdC

gefunden 13. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenende in Worms konnte ich auch Hagen an der Promenade aufsuchen/bewundern.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 20. Mai 2018 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

 

Moin.
Während unserer Flusskreuzfahrt auf dem Rhein haben wir heute in
Worms angelegt.

Auf einem Ausflug besuchten wir diesen VirtualCache.

Vor Ort hatte ich viel Spaß die Gegend zu erkunden und ich konnte ich die gestellte Aufgabe gut lösen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 15. Juni 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Worms. Beim Spaziergang am Rhein kam ich auch am Hagen-Denkmal vorbei. Ein sehr schönes Denmal. Die gesuchten Informationen waren auch schnell ermittelt. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Währen der Mörderjagd habe ich auch mal wieder die Hagen Statue besucht.

Danke für den Virtual!

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei HagenBei Hagen

gefunden 25. September 2016 eknus hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter zusammen mit famila auf Dosensuche in Worms ... dieser nette Virtual lag auf dem Weg.

Bilder für diesen Logeintrag:
vor dem Denkmalvor dem Denkmal

gefunden 27. August 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

bei einer stadttour mit dem rad gehört der hagen einfach dazu besucht zu werden.

vielen dank für den cache und das herlocken.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Hagen am RheinHagen am Rhein

gefunden 26. Dezember 2015, 15:00 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Heute bei 14 Grad Celsius und herrlichen Sonnenschein unter hunderten von Muggels einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht. Durch Zufall haben wir entdeckt, dass hier auch ein Opencach ist. Den muss man natürlich angehen. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 05. Dezember 2014 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

...auf kurzem Spaziergang hier an der heute fast menschenleeren Promenade schnell die Lösungsbuchstaben ermittelt...

Danke und schöne Grüße sagen AndreIsaPaul

gefunden 27. September 2014, 15:29 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Besuch am Rhein.

gefunden 07. September 2014 Steuerwalds hat den Geocache gefunden

Vor dem Backfischfestfeuerwerk besucht. Danach ein Hagenbier genossen. 

gefunden 13. Juli 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. Mai 2014, 12:11 theHolgi hat den Geocache gefunden

Wir waren schon öfters hier, haben vom Herrn Hagen aber bisher nur sein Bier genossen.

gefunden 12. Januar 2014, 12:30 WNKS hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug an den Rhein diesen schönen Cache gefunden.

DFDC

WNKS

gefunden 15. Dezember 2013, 12:42 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Betriebsausflug an den Rhein loggte uns auch an diesen geschichtsträchtigen Ort;-)

Vielen Dank für diese "andere" Sichtweise

gefunden 31. August 2013, 15:35 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour habe ich den alten Hagen besucht und ihm dabei zugeschaut, wie er den Schatz im Rhein versenken möchte. Zuerst musste ich etwas warten, bis eine Rentnergang sich getrollt hat, dann konnte ich auch die Infos auf dem Schild lesen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 15. August 2013 Happy Cachers hat den Geocache gefunden

Sind heute kurz vorbeigekommen und haben die nötigen Infomationen notiert . DIeser virtuelle hatte eine schöne Statue dabei.

CoolDFDC

   LG Happy Cachers

gefunden Empfohlen 04. Juli 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei einem Spaziergang durch Worms hier vorbei gekommen.
Dort angekommen machte ich ein paar Fotos.
Die Fragen konnten gut gelöst werden.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Statue.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hagen von TronjeHagen von Tronje

gefunden 01. Juni 2013 Oelsa13 hat den Geocache gefunden

Auf Rad-Runde hier vorbeigekommen - bei Hochwasser keinen Schatz gesehen, aber die benötigten Hinweise eingesammelt. Aber wo ist der Schatz? DfdC LG Oelsa13

gefunden 12. Dezember 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal den Hagen besucht alles gut gefunden.

Danke für's zeigen

ajokoira

[Zurück zum Geocache]