Waypoint search: 

Log entries for von Stacheldraht bewacht    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 20 July 2012 borsti87 found the geocache

DfdC

Found 28 May 2012 8-Rollen found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour auf dem R20 einen kleinen Abstecher gemacht - hier wurde ich schnell fündig. DFDC

Found 26 May 2012 cocki found the geocache

Der Cache ist sehr gut bewacht und auch sehr gut Verstckt  ich musste 2 mal zum Cache gehen Unentschlossen um ihn zu finden !

Danke das Dream Team

Found 15 April 2012 Chrissy04 found the geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir beim Spaziegehen gefundem.

Sehr schön.

Danke dafür.Verschlossen

 

 

Found 27 March 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Found 28 February 2012 hennes1389 found the geocache

Da ich heute Urlaub hatte, konnte ich die Gelegenheit nutzen und versuchen diesen Cache als erstes zu heben. Leider war ich eine halbe Stunde zu spät. Aber diesmal hatte ich Glück und konnte mich als zweites im Logbuch verewigen [:)].

[Back to the geocache listing]