Waypoint-zoeken: 

Logs van von Stacheldraht bewacht    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. juli 2012 borsti87 heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 28. mei 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour auf dem R20 einen kleinen Abstecher gemacht - hier wurde ich schnell fündig. DFDC

Gevonden 26. mei 2012 cocki heeft de cache gevonden

Der Cache ist sehr gut bewacht und auch sehr gut Verstckt  ich musste 2 mal zum Cache gehen Unentschlossen um ihn zu finden !

Danke das Dream Team

Gevonden 15. april 2012 Chrissy04 heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache haben wir beim Spaziegehen gefundem.

Sehr schön.

Danke dafür.Verschlossen

 

 

Gevonden 27. maart 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Gevonden 28. februari 2012 hennes1389 heeft de cache gevonden

Da ich heute Urlaub hatte, konnte ich die Gelegenheit nutzen und versuchen diesen Cache als erstes zu heben. Leider war ich eine halbe Stunde zu spät. Aber diesmal hatte ich Glück und konnte mich als zweites im Logbuch verewigen [:)].

[Terug naar de cachebeschrijving]