Waypoint search: 

Log entries for Wo bin ich?    Found 6x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 14 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 July 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 13 June 2016, 12:00 uggula did not find the geoacache

Leider haben wir nichts gefunden !! Aber jeder hat einen 2. Versuch !!Weinend

Not found 20 July 2014, 21:38 lela-31 did not find the geoacache

Heute war ein Aufsuchen des Caches leider unmöglich, den der Wachposten des Fischerfestes stand genau davor.

Found 20 May 2013 gumshoe7 found the geocache

Eine schöne Fahrradrunde vor dem Frühstück. Dann sind weniger Muggles unterwegs.

Irgendwo in Greifswald habe ich diese Idee schon einmal gesehen...

Pictures for this log entry:
Noch keine Muggles zu sehen.Noch keine Muggles zu sehen.

Found 10 March 2013 Bassist_Tom found the geocache

Ich war in Wieck unterwegs und habe es nun endlich geschafft, diesen OpenCache zu besuchen Lachend Das Versteck war schnell klar und das Logbuch auch problemlos zu erreichen, aber das zurücklegen war nicht ganz so einfach, weil Frost und Feuchtigkeit an der Konstruktion gearbeitet haben Überrascht Doch mit Vorsicht und Fingerspitzengefühl konnte ich den Originalzustand weitestgehend wieder herstellen - ein Kontrollblick des Owners wäre aber bestimmt nicht schlecht Verlegen

DFDC und viele Grüße - Tom

Found 17 November 2012 Hericium_N found the geocache

Quasi vor meiner Haustür musste ich den heute doch endlich mal besuchen.

Schöne Idee für ein Versteck. Aber hier gibt's natürlich viele wachsame Augen auf dem Parkplatz, in den Gärten und auf der Straße.

Hoffen wir, dass er noch lange besteht.

Viele Grüße an Mandra vom Pilzkobold

Found 06 May 2012 Macfuddl found the geocache

Im Urlaub Freunde zu besuchen ist schon schön. Eine Stadtführung ist dann noch schöner. Und wenn es dann nach lecker Fisch bei Gurke auch noch einen lecker Cache gibt, ist es am allerschönsten.

Hier haben wir unter den Augen des Owners (und gernervt von den feixenden Kommentaren seiner Freunde) schon eine Weile gesucht.

Dann haben wir nochmal über den Hint nachgedacht und schon war klar, wo das Versteck ist.

Ein Erstlingswerk, das sich nicht verstecken muss.

Konstruktive Kritik:
- Lass' den Text mit dem Erstlingswerk weg ;-)
- Im Rheinland wäre der mindestens 3/2

Danke für die schönen Tage und den tollen Cache!

Found 06 May 2012 geoGreifer found the geocache

Oha, ein Erstlingswerk! Na da mache ich mich doch gleich auf die Socken, dieses zu begutachten. Schnell noch ein Blick vom Satelliten und dann auf und davon...

Den Weg kannte das Cachemobile schon fast allein und fand auch einen guten Parkplatz. Nun ging es mit Hilfe des GPS-Receivers weiter. Doch die Suche nach dem Cache endet abrupt am Nullpunkt.
Hier hatte ich dank einschlägiger Erfahrung gleich den richtigen Riecher... Cool FTF Cool

Es ist zwar kein Kryptex, aber die Greifswalder Cacherszene hat hier wahrscheinlich ein leichtes Spiel. Zwinkernd

Dennoch ist die Idee, an dieser Stelle ein Memorial zu errichten, sehr lobenswert.

Vielen Dank für das tolle Versteck und liebe Grüße von einem geoGreifer.

 

Found 06 May 2012 willy_b found the geocache

Bis zum Mittagessen war noch ein bisschen Zeit, so dass der Drahtesel bemüht werden konnte, um sich vorab mit etwas Bewegung den richtigen Appetit zu verschaffen Zwinkernd. - Vorort galt es nach kurzer Suche und 'nem Deja-vu einen bzw. zwei muggelfreie Momente in der unmittelbaren Umgebung abzupassen.
Danke für das freche Dösken und beste Grüße an den owner
willy_b

[Back to the geocache listing]