Ricerca waypoint: 

Log per Mein erster!!    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. novembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3ENQ8) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. gennaio 2020, 10:14 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Am Freitag erreichte mich eine Einladung von MSFrog zum gemeinsamen Cachen am heutigen Sonntag. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, es sprach absolut nicht dagegen. Nach meiner Frage wo unser Ziel liegen würde, folgte als Antwort eine Lesezeichenliste. Unser Tagesziel würde in Hemer-Deilinghofen und Brockhausen liegen. Bei unserem Aufbruch ließ sich die Sonne nicht blicken und es sollte den ganzen Tag nicht richtig hell werden. Es war trocken bei 7° C, bewölkt und niederschlagsfrei. Bei der Dose "mein erster" begannen wir unsere Dosensuche. Danach folgten wir den Spuren von Mark Cwiertnia, den meisten besser bekannt als Mark Forster. Seinen Liedern waren einige Dosen gewidmet worden. Aber auch weitere Caches lagen uns im Weg -äh-, auf dem Weg. Diese haben wir natürlich auch nicht verschmäht. Die letzten Dosen besuchten wir in der Nähe und auf dem ehemaligen Kasernengelände in Hemer-Deilinghofen. Bewegung muss Spaß machen! Und den hatten wir, Schritt für Schritt. Die Aktivität und gute Gespräche taten Körper und Geist so richtig gut.

So schnell mal "zwischendurch" war es uns auch nicht möglich das Döschen zu finden. Es dauerte eine Weile, bis MSFrog es in Händen hielt. Genau an der Stelle hatte ich auch bereits nachgeschaut, aber offensichtlich nicht intensiv genug. Die Koordinaten passten und der Dose geht es gut!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an mdpunk!
GeoBasic08

trovata 17. settembre 2017, 14:39 Waldschrat72 ha trovato la geocache

Mit Sohnemann schnell gefunden.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit 😊

Waldmensch1972
106

non trovata 26. marzo 2017, 12:08 Bvon82 non ha trovato la geocache

Dnf

trovata 10. maggio 2016, 17:39 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

10.05.2016 17:30

Nach dem Feierabend war ich hier zum Cachen. Hier sollte man allerdings nicht Parken. Alles voller Scherben außer man steht auf Plattfuß. Der Cache war schnell entdeckt.

DFDC

trovata 01. marzo 2014, 09:33 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Siehe Log bei geocaching.com

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trovata 13. ottobre 2013 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 28. settembre 2013 Nicky BJ ha trovato la geocache

Zu meinem 2000. Cache hatte baerbel0908 mir eine gemeinsame Tour ins Sauerland geschenkt.
Heute war der große Tag und wir haben gemeinsam einen kleinen Teil des Sauerlandes unsicher gemacht und einen wunderschönen Tag gehabt mit insgesamt 29 Dosen.
Hier haben wir kurz gestoppt, bevor unsere elendige Suche nach der Umleitung losging.....
TFTC sagt
Nicky

trovata 13. settembre 2013 STRDMPR ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon längere Zeit im Auge allerdings hatte ich bis jetzt nie die Zeit hier anzuhalten. Heute war dann endlich soweit. Den Petling hatten wir dann auch nach kurzer Suche gefunden.
Danke dafür!

trovata 30. giugno 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Ich war echt geplättet als ich ihn ändlich in den Händen halten durfte....allerdings hatte ich Hilfe vom "Ersthelfer";-)

Vielen Dank fürs herloggen und bis bald im Wald

trovata 22. giugno 2013 HeikoMK ha trovato la geocache

Hallo mdpunk,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 22. Juni 2013 um 14:56 Uhr gefunden, es war mein 559ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

trovata 13. aprile 2013 flape ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Iserlohn nach Lennestadt schnell eingesammelt!

flape

trovata 02. marzo 2013 helldriver222 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter direkt gefunden.

trovata 24. novembre 2012, 23:34 Surfschulti ha trovato la geocache

Hier komme ich öfters vorbei. Beim kurzen anhalten dann schnell gefunden.

DFDC

trovata 08. luglio 2012 Schnaps ha trovato la geocache

Eine schnelle drive in Dose auf'm Weg zum Felsenmeer.
Danke Für's Zeigen sagt Schnaps Alias  Bodengraveur


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨

trovata 01. maggio 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg von der Ispeier Runde mitgenommen. Herzlichen Glückwunsch zum "Ersten" Lächelnd

 

LOG: 1.5.2012; 17:20 Uhr

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

trovata 19. marzo 2012 Volka-Racho ha trovato la geocache

Der neu erschienene Cache lag gerade auf dem Nach-Hause-Weg, da konnte ich nicht widerstehen. Die Location fand ich jetzt nicht so schön, aber das ist sicher Geschmackssache.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

[Ritorna al listing della geocache]