Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baul Junior    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 12. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. décembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé 19. juillet 2016, 15:59 EissRose trouvé la géocache


Trotz Gestrüpp und Brennesseln durchgekämpft. Dose ist feucht.

trouvé 05. mai 2016, 21:48 Jone1974 trouvé la géocache

dose und inhalt müssen dringend erneuert werden.

trouvé 03. mai 2015, 13:35 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf Tradirunde ganz in Familie 2 plus 2 und Muggeloma diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Note 23. mars 2015 Faly a écrit une note

Logbuch wurde erneuert.

trouvé 02. décembre 2014, 17:07 derNachtfuchs1 trouvé la géocache

Cooler Cache aber der log zettel ist von der Schraube abgerissen worden

trouvé 27. novembre 2014, 20:08 RICCCO363 trouvé la géocache

es gibt schon komische dinge auf der welt eine eiche die als frucht einen apfel trägt aber die natur mach ja was sie will. Und ich würde empfehlen ,eine etwas größere Dose an diesem selben Ort zu verstecken damit man auch seinen Stempel stempeln und sich richtig einloggen kann :) 

trotzdem eine nette idee!!!

Note 27. novembre 2014, 14:36 timbu2000 a écrit une note

test

trouvé 11. août 2014, 18:48 timbu2000 trouvé la géocache

auf ner hunderunde mal halt gemacht.
an's Logbuch bin ich leider nicht ran gekommen, dazu braucht man eine laaange, ganz düünne Pinzette weil es leider am Boden zusammen geknittert ist.

pas trouvé 16. janvier 2014, 00:53 k45m n'a pas trouvé le géoacache

War schon mal im Herbst in der Dunkelheit hier. Heute waren wir zu zweit nochmal hier, da ich mir wegen fehlender Belaubung mehr Hoffnung gemacht hatte. Leider war es schon wieder dunkel und wir sind auch diesmal nicht fündig geworden.
Da der letzte Found schon eine Weile zurück liegt fehlt der Cache vielleicht?

trouvé 17. juin 2013, 20:00 MrDark75 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang gefunden. 5 Sterne für den Behälter. Im Winter garantiert leichter zu finden als heute. Lächelnd Danke für den Cache.

Logbuch hat aufgrund Nässe etwas gelitten und nur noch ein, max. zwei Einträge frei.

pas trouvé 04. mai 2013, 11:45 RadlerAndi n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts entdeckt

trouvé 14. février 2013 ErWiWo trouvé la géocache

Ein schicker Behälter auch wenn er wegen des vielen Weiß ringsum schon von weiten zu sehen war. TFTC

trouvé 03. octobre 2012 Jogi75 trouvé la géocache

Bei Feiertagsspaziergang mit der Familie gesucht und von Frauchen gefunden. Feine Idee!!! Aber wie sieht es im Winter aus? Könnte seltsam aussehen!Zwinkernd

Note 30. juillet 2012 Faly a écrit une note

Da das Logbuch nur mit einem Magneten im Deckel befestigt ist kann es durchaus etwas wackelig erscheinen.
Alles im grünen Bereich...  ;)

trouvé 09. juillet 2012 js.boe trouvé la géocache

Hände hoch und durch - mit 1,96 m geht das ganz ohne Juckreiz. Vielen Dank für den Cache!

PS: Hier sollte der Owner mal bitte prüfen, ob das "Logbuch" (?) noch zerstörungsfrei entnommen werden kann. Die Halterung im Deckel scheint mir sehr locker zu sein.

trouvé 08. juillet 2012 huchen1981 trouvé la géocache

Mein erster Cache und keinen Stift zum loggen dabei!

Da hat sich aber jemand viel Mühe beim Basteln gegeben, dickes Lob.

trouvé 04. juillet 2012 hjr130899 trouvé la géocache

Brennnesseln sind ja gesund. N' netter Cache. Tolle Aussicht, Tolles Versteck. Genau das richtige zum Tagesausklang.Cool

trouvé Recommandé 23. juin 2012 Bani... trouvé la géocache

Familie vor Ort und sie fand diesen Kreativ-Cache Klasse!
Dafür ein Sternchen, für Bastelei und Aussicht!
Vielen Dank und Grüße an Faly...

Les images pour ce log :
OptikOptik

trouvé 10. juin 2012 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Leider sehr viele Brennesseln drumherum. Aber ein schöner Cache Zwinkernd

trouvé 27. mai 2012 fhoernchen trouvé la géocache

Am Sonntagabend flatterte die Meldung ins Haus, dass es einen Cache in der näheren Umgebung gäbe.

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht!

VDFDC fhoernchen

[Retour à la géocache]