Waypoint search: 

Log entries for Mal was anderes    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 March 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3D83D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 August 2020, 11:53 Gamid found the geocache

Sehr schöne Stelle, aufwendiger Cache.

Vielen Dank!

Gut zu finden, aber die Größe des eigentliche Cache ist nach meinem Verständnis nicht "large", sondern "micro". Man kann nichts im Döschen ablegen und sollte einen Stift mitbringen...

Found 17 September 2014 aukue found the geocache

Der Umweg, den wir für diesen Cache gemacht haben, hat sich wirklich gelohnt!

Eine tolle Idee, die auch handwerklich prima umgesetzt wurde - da lacht das Cacherherz!

 

Gruß aukue

 

Found 01 August 2014, 15:26 Betnik found the geocache

Nachtrag zum letzten Sommer.

Da haben wir echt lange gesucht bis...

Manchmal ist man eben blind.

Vielen Dank!

Found 05 March 2013 Rhönwanderer found the geocache

Lang ist es her, dass ich diesen Cache auf Geocaching.com schon geloggt hatte, nun hole ich es auch hier nach.

Dieser Cache ist eine schöne Fleißarbeit. Eine Menge Arneit, vor der ich mich immer scheue. Aber es ist gut, dass es dich gibt. Ansonsten gäbe es nur langweikige Dosen. Danke für die Arbeit!

Found 20 May 2012 teq2 found the geocache

Heute stand der Cache-Mountain auf dem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft und die Kühle des Waldes geniessen.

Danke für den Cache und die Runde.

Klar schreit der nach einem Favoritenpunkt.

Found 18 May 2012 Rhönsucher found the geocache

Schöne Idee, schnell gefunden Lächelnd

Found 17 March 2012 JoLoClMa found the geocache

Als ich "Passt auf eure Finger und auf euren Kopf auf" gelesen hab, dachte ich mir der wird bestimmt lustig. Vorort gab’s dann eine aufwendig gearbeitete Dose (ist untertrieben) zu bewundern. Und trotz des AH-Effekt ist alles heil geblieben (Finger u. Kopf). Da freut man sich ja schon auf den nächsten Cache.

Gruß JoLoClMa TFTC

Auch bei Geocaching.com gefunden

Found 02 March 2012 herbiewo found the geocache

Mal was anderes wurde schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.

Danke und Gruß  -HerbieWo-

[Back to the geocache listing]