Ricerca waypoint: 

Log per Dot Dot Dash (reloaded)    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 18. agosto 2013 mierendorffplatz ha archiviato la cache

Mein Cache liegt direkt neben dem GC-Tradi  (visit link). Offenbar liegen die Verstecke dirket nebeneinander, und das fürht zu Verwirrung. Werde die Dose entfernen... und mir was Neues ausdenken.

Gruß Mierendorffplatz

trovata 04. luglio 2013, 07:40 Schrottie ha trovato la geocache

Na wer sagt es denn, auch als Nicht-Marine konnte ich schon die erste Version mitschreiben. Allerdings meinte der Checker dann, das ich auf dem Holzweg wäre, weshalb ich auch die andere Version genauer unter die Lupe nahm. Aber auch die wwar nicht wirklich Checker-sicher und so musste ich eben beim Owner validieren.

Der bestätigte dann freundlicherweise mein Ergebnis und so konnte ich heute gleich nach der Nachtschicht am Ort des Geschehens vorbeiradeln und nach nur kurzer Suche meinen Kringel im Logbuch hinterlassen. Schade nur, das ich irgendwie verpennt habe das es ein Small ist, da hätte doch so schön ein Geokrety reingepasst. Naja, irgendwas ist ja immer... Cool

trovata 23. giugno 2013 Paldi ha trovato la geocache

Code war schon seit langer Zeit entschlüsselt, aber die Marines hatten kein geeignetes Transportmittel um mich im Zielgebiet abzusetzen.

So musste ich lange Zeit auf den Einsatzbefehl warten und habe heute von der Kontaktperson die Zieldaten erhalten.

Mission wurde ausgeführt, Daten und Bericht stehen im Logbuch.

Sgt. Paldi

trovata 11. giugno 2013 BiRaM ha trovato la geocache

Heute war es abends hier sehr ruhig, so konnten wir schnell zugreifen und loggen. Das schöne Rätsel war gesterb auch schnell gelöst, auch wenn aus der Übung, aber dafür gab es ja die Slow version. TNX4$

trovata 20. gennaio 2013 Muskratmarie ha trovato la geocache

Interessant, was für Kompetenzen man sich für's Geocaching aneignet! Hier habe ich eine technische Hilfe benutzt, sonst würde ich bis in die Ewigkeit daran sitzen. ;-)
Die Dose hatten wir im Team während unserer 23 Bezirke in 24 Stunden-Tour im September nicht gefunden, trotz akribischer Suche zu Viert. Heute habe ich es alleine versucht, und sofort gefunden! Keine Ahnung, was damals los war. :-/ Danke für das Rätsel und das coole Finallocation.
Schöne Grüße on Muskratmarie
(15:05h)

in: coin
out: --

trovata 20. settembre 2012 tarozwo ha trovato la geocache

Leider durfte ich den ersten Dot Dot Dash nicht finden, dafür aber diesen hier heute! [:)]
Also den Hint finde ich jetzt nicht so wirklich genau, aber was solls, das Döschen ist vor Ort gut und schnell zu finden [;)]

Ein Danke von tarozwo

trovata 24. agosto 2012 der-michel ha trovato la geocache

Dank präziser Koordinaten war es ein Leichtes die Dose zu lokalisieren, obwohl dies nicht Robs Lieblingsstelle ist... :)

*************************
* 1132 - TFTC - der-michel :) *
*************************

This entry was edited by der-michel on Saturday, 25 August 2012 at 14:18:38 UTC.

Nota 04. giugno 2012 mierendorffplatz ha scritto una nota

Der Cache ist weg. Ich bemühe mich um Ersatz. Sebastian

trovata 09. maggio 2012 RobCom ha trovato la geocache

Hier mußte ich mir aber gehörig die Ohren putzen... Als das nichts half, setzte ich einfach die Brille auf, so ging's dann zum Glück auch. Bin wohl mehr der visuelle Typ. ^^ Heute war ich dann endlich mal im Zielgebiet und pirschte mich von der falschen Seite an. So war das aber auch viel besser, denn sonst waren überall Muggel. Ein Sprung, ein Griff und ein gemütlicher Log auf der Bank...
#1178 - TFTC, RobCom.

trovata 08. maggio 2012 dj-l ha trovato la geocache

15:20 Uhr

Bei gutem Wetter relativ viele Muggels.  Hat mich ein wenig Mut gekostet (ich Weich-Ei) =) ...

IN: <nichts>, OUT: <nichts>

Dirk :)

Immagini per questo log:
CacheCache (Spoiler)

trovata 27. febbraio 2012 UllZi ha trovato la geocache

 

16:45

Dieses Rätsel habe ich tatsächlich klassisch ohne Hilfsmittel lösen können, ohne dass ich jemals bei den Pfadfindern war
Heute ergab sich die Gelegenheit, mit Neavida am Final vorbeizuschauen ... und wirklich haben wir zuerst einige Male am Versteck vorbeigeschaut, bis aus dem richtigen Blickwinkel ein Verdacht erwuchs, der sich dann auch als richtig erwies.
Danke und Gruß
UllZi

trovata 15. novembre 2011 werla ha trovato la geocache

Das Rätsel zu lösen, dauerte seine Zeit, da für mich selbst die langsame Version irgendwie viel zu schnell war.:cute:

Zum Heben benötigte ich dann drei Anläufe, um einen möglichst muggelfreien Zeitpunkt zu erwischen. Am Sonntag schien die Sonne und demzufolge saßen überall Leute auf den Bänken. Gestern im Dunkeln trieben sich ebenfalls Gestalten in Sicht- und Hörweite herum, die keine Anstalten machten, nach Hause ins Warme zu gehen. Heute abend waren jede Menge Eltern mit Kindern auf einem Laternenumzug in der Nähe, aber es gelang dennoch ein schneller Zugriff und nach einiger Wartezeit auch das Zurücklegen der Dose.

Ich freue mich, dass ich die Dots und Dashes offensichtlich richtig "verstanden" habe und sage Danke für das Rätsel und den Cache![8D]

trovata 15. novembre 2011 mity ha trovato la geocache

Eigentlich versuche ich ja immer sowas "zu Fuß" zu lösen. Das trainiert. (Und zumindest Zahlen kann ich inzwischen auch ohne Spickzettel erkennen.) Aber die Länge des Textes ließ mich dann doch vor einer manuellen Übersetzung zurückschrecken. Also habe ich die halbe Stunde, die ich für das Heraushören gebraucht hätte in die Einrichtung des passenden Tools und die Konfiguration desselben gesteckt. Und nachdem ich so dann doch so einiges an Konzentration und Schweiß investiert hatte, konnte ich mich entspannt zurücklehnen und zuhören und -sehen, wie da ein Text entstand.
Über den Zielort musste ich angesichts des Owners natürlich schmunzeln... Und da ich dachte, dass man an einem sonnigen Herbstnachmittag hier keine Chance haben dürfte, bin ich kurzerhand vor der Arbeit schon mal hier her geradelt. Vor Ort wollte ich dann den Koordinaten zuerst nicht so recht trauen, aber an dem Ort, der mir verdächtig erschien, war natürlich nichts. Also doch noch mal einen Blick auf den angegebenen Zielort geworfen und gestaunt, dass sich da tatsächlich eine Versteckmöglichkeit offenbarte. Und ich war nochmals sehr froh, hier noch im morgendlichen Dunkel zu stehen. Denn so war meine Unterschrift um 07:15 problemlos und unbeobachtet in das Logbuch zu expedieren.

no trade

mity!

trovata 13. novembre 2011 Puschbär ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Das Rätsel konnte gut gelöst werden, so dass wir schnell in den finalen Raum vorstoßen konnten. Dort kam uns lächelnd schon Detri entgegen, der vor uns schon gesucht hatte und nun auf neue Ideen hoffte  ;) Wenig später konnte ich dann den "kleinen Regular" heben  :) TFTC
Gruß Andreas
16.45 Uhr

[Ritorna al listing della geocache]