Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolle, das verlorene Schaf    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 25. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. september 2012 werla heeft de cache gevonden

Die Stationen war ich im Juli schon einmal abgelaufen, was an dem Tag wegen Regenwetter (hierfür wirklich empfehlenswert!) muggelfrei möglich war. Da der Cache auf der Auswahlliste für die "23 Bezirke in 24 Stunden-Challenge" stand, hatte ich die Dose damals zwar gesichtet, aber noch nicht geloggt. Wegen zu großer Muggelgefahr am Final haben wir uns dann für Berlin-Mitte doch für eine andere Dose entschieden.

Da heute endlich mal wieder Schietwetter war, wollte ich die Runde nun gerne abschließen. Und richtig: An den Finalkoords war es menschenleer. Und so konnte ich mit zweimonatiger Verspätung nun meinen Logeintrag hinterlassen. DFDC!

out: Geokrety B.B.Bear

Opmerking 04. juni 2012 mierendorffplatz heeft een notitie geschreven

Noch immer dauern die Bauarbeiten an, um Stage 1 noch attraktiver zu machen...
Ich habe einen Erstatz-Stage 1 geschaffen. Bitte startet bei N52°31.713 E013° 20.134 .

Alle Stationen sind vorhanden.


Bob the Builder is still in process at Stage 1.
For the mean time i set another Stage 1 at N52°31.713 E013° 20.134 . Please start here.

All Stages are at place.

Gevonden 18. februari 2012 ecamden heeft de cache gevonden

Schnelle Runde durch Moabit. Jetzt kenne ich auch neue Naherhohlungsgebiete.
Station 3 lag im Dreck. Ansonsten war alles einfach zu finden.
TFTC

Gevonden 24. januari 2012 mity heeft de cache gevonden

Ach je, das arme Schaf. Da wollte ich doch mal schauen, ob ich nicht irgendwie helfen könnte.
Und so bin ich am letzten bekannten Aufenthaltsort eingetroffen und habe mal geschaut, ob es irgendwelche Hinweise oder Spuren gibt. Erst mal war ich etwas erschrocken, denn es machte für mich den Anschein, als sei hier alles weiträumig abgesperrt. Doch dann entdeckte ich das Schlupfloch im Weidezaun, setzte mir die karierte Mütze auf und holte die Lupe hervor. Dank des etwas rauhen Wetters waren alle Lämmer gerade im Stall, so dass ich völlig ungestört den Ort inspirieren konnte und in Kürze auch auf Wolles Spur war.
Also weiter. Und schon wieder Erstaunen: Was ist das denn? Soll das hier mal ein Lost Place werden? Sicher ein gutes Versteck für ein flüchtiges Schaf. Nur konnte ich keine Spur entdecken. Was hatte Wolle noch vor? Ach ja... Und siehe da, plötzlich entdeckte ich doch noch das gesuchte Indiz.
Wieder konnte es weiter gehen. Wo Wolle hier Unterschlupf gesucht habe würde, war mir sofort klar. Doch auch hier konnte ich erst mal nichts entdecken. Und das, obwohl ich auch hier völlig ungestört von herumturnenden Lämmern meiner akribischen Suche nachgehen konnte. Aber langfristig zahlte sich die Intuition im Zusammenspiel mit gründlicher Suche aus und ich wusste, wo ich Wolle zu suchen hätte.
Naja, und an diesem letzten Ort hörte ich Wolles jämmerliches Blöken ja geradezu schon von Weitem. Aber es war gar nicht so leicht, in aus seiner misslichen Lage zu befreien. Aber mit etwas gutem Zureden und Geschick konnte ich um 10:00 die glückliche Rettung vermelden.

no trade

mity!

[Terug naar de cachebeschrijving]