Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Anger-Kuh    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2016 Scheffcs trouvé la géocache

Auch Hannah statte ich heute einen Besuch ab. Mein Gott, bekommt sie nicht genug zu fressen? Aber ein netter Cache! Danke für diesen!

OC-Team archivé 23. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. juillet 2013 Kaina&Co trouvé la géocache

Auf Cachetour mit BaldurMorgan war die Kuh samt Hinweis schnell ausgemacht. Im Zielgebiet war die schicken Dose fix gefunden und nach dem Eintrag ins Gästebuch auch wieder versteckt.

Vielen Dank für den kleinen Multi sagen,

Kaina09.

temporairement non disponible 22. juin 2013 solluh a désactivé la géocache

Die Dose ist gemuggelt, und bei GC.com wurde der Cache archiviert. 

Mal sehen, ob der Owner der "reloaded-Dose" am selben Ort diesen OC-Cache übernehemen möchte.

trouvé 26. septembre 2012 Keraban trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Tour besuchte ich die Anger-Kuh Hannah. Schönes Tier. Dort entdeckte ich einen Hinweis, aber leider nicht den, der mich zum Finale führen sollte. Doch einen Wimpernschlag später hatte ich die passenden Koordinaten. Schnell ging es in Richtung Dose, die erfolgreich befreit wurde. Glücklicherweise griff mich der Wächter nicht an, und so konnte ich ungestört loggen und alles wieder zurücklegen. Vielen Dank fürs Zeigen und die hübsche Dose.

Keraban

trouvé 25. août 2012 Sokan27 trouvé la géocache

Diesen hab ich damals unter Geocaching geloggt.

Da man sich nun scheinbar nach anderen cachemöglichkeiten umschauen muss fang ich mal hier an nachzuloggen.

trouvé 25. août 2012 Lotte122 trouvé la géocache

Mit tatkräftiger Unterstützung von sokan27 wurde auch diese Dose gefunden

trouvé 13. août 2012 mattensven trouvé la géocache

Sind schon so oft an der Kuh vorbeigefahren, aber jetzt sehen wir sie mit ganz anderen Augen. Waren etwas enttäuscht, dass dem Schatz nichts zu entnehmen war. Haben jetzt aber etwas hineingelegt. Vielen Dank für den schönen Cache, hat Spaß gemacht.

trouvé 14. mai 2012, 11:27 deHolger trouvé la géocache

Nun auch diese Dose gefunden stand schon länger auf meiner Abschussliste  DfdC 

IN: GeoKret

trouvé 15. avril 2012 schnaddel trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi der uns hier her lockte. Erst nach dem wir uns hier vor Ort umschauten lösten wir die uns gestellte Aufgabe und konnten so unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Vorbereitet waren wir durch einen Beitrag des RBB der schon vor einiger Zeit im TV lief. Hoffentlich wird die Esse hier des öfteren geschürt.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort


Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

trouvé 03. juillet 2011 saily trouvé la géocache

Die Anger-Kuh ist toll und das wäre mir im Vorbeifahren ohne den Cache nie aufgefallen. Beim Heben des Final sind wir die ganze Zeit von Rauch-Muggel aus dem Dachfenster beobachtet worden. Das haben wir aber erst auf dem Rückweg zum Auto gemerkt. TFTC

trouvé 28. mai 2011 uweweb trouvé la géocache

Schöner Cache, heute die gut bewachte Dose gefunden.
Danke uweweb

[Retour à la géocache]