Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnhof Hämmern    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. januari 2022 Jaku x has archived the cache

Gevonden 22. juni 2021, 16:43 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Hier wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. mei 2021, 15:47 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

Beschikbaar 07. mei 2021 Jaku x has maintained the cache

und weiter...

Gevonden 08. juni 2019 Lineflyer heeft de cache gevonden

Erster Tag der Pfingstradtour zusammen mit Velberlinle. Heute ging es von Lennep nach Bergneustadt. Das Wetter war zwar mäßig, dennoch eine nette Tour, die uns auch ein paar schöne Caches am Wegesrand bescherte.

---
TFTC!
#5518, 11:22

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Gevonden 03. juni 2018 TomSam heeft de cache gevonden

Ich weiß gar nicht,warum DatSchwatte so lange suchen musste ... ging doch flott

Tftc
TomSam‘s Vater

Gevonden 28. augustus 2015 Kyrandia heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag einen Spaziergang auf der Trasse zu diesem sehr schönen Versteck unternommen.
TFTC

Gevonden 30. maart 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

Diesen Ort haben wir mehr per Zufall entdeckt und uns gefreut, dass hier ein Cache versteckt ist. "Den nehmen wir mal eben schnell mit" waren unsere ersten Gedanken. Von wegen, hier mussten wir schon ein bißchen länger suchen. Kurz vor Aufgabe haben wir dann doch noch das Cacheversteck entdecken können.

Klasse gemacht!

Vielen Dank für diesen schönen Suchspaß und Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

Gevonden Aanbevolen 23. november 2012 Hammas heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf nach langer Suche endlich gefunden, toll gemachtes Versteck! DfdC! Und einen Favoritenpunkt gibt es auch noch!

Gevonden 04. november 2012 Wedelwuff heeft de cache gevonden

Unser erster aber sicherlich nicht der Letzte - jeder fängt ja meil klein an.

Schön gemacht ;-)

Gevonden 01. oktober 2012 Team Findenix Bergisch-Land heeft de cache gevonden

Trotz extrem vieler Muggels, gestern muggelfrei gehoben. Sehr schönes Versteck. Aber irgendwie haben wir damit gerechnet und konnten ihn schnell finden.

 

TftC

Tem Findenix Bergisch-Land

Gevonden 17. juni 2012 König Moderig heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck!

TFTC,
König Moderig

Gevonden 26. maart 2012 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Wipperfürth habe ich in Hämmern gehalten.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

Gevonden 14. januari 2012 untitled1 heeft de cache gevonden

Der fünfte auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
TFTC sagt untitled1
Wippolyzahl ist notiert, wir freuen uns schon auf die Runde.

Gevonden 14. januari 2012 TerSim heeft de cache gevonden

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Unsere Planung sieht so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen.
Die Kinder sind auf der Bahntrasse ohne GPS-Gerät vorgefahren und hatten den Cache schon gefunden als wir ankamen.
DFDC TerSim

Gevonden 16. december 2011 ledfreak heeft de cache gevonden

Als das Wetter einen Moment sein einsehen hatte schnell losgesprintet und vor der Weihnachtsfeier noch eben dieses Döschen geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

[Terug naar de cachebeschrijving]