Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gas in der Manege -reloaded-    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Februar 2016 TrashyHonc hat den Geocache archiviert

Der Vorhang fällt, das Licht geht aus. Die Manege ist noch da, aber der Cache geht ins Archiv.

gefunden 06. April 2015 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Yay mein erster Cache.
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 15. Februar 2015, 13:00 thktz hat den Geocache gefunden

Gefunden auf unserer Premierentour, danke fürs Hinterlegen

gefunden 23. Dezember 2014, 05:09 JojoBln hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 12. August 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Vorab mit dem Cache-Hubschrauber "Google Earth" angeschaut und für Morgen-Gassi-tauglich befunden. Vor Ort schnell gefunden. Vom Zirkuszelt war nur die Spitze zu sehen... der Mais ist schon zu hoch gewachsen! TFTC!

P.S. Heute erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist :-(

gefunden 19. April 2014, 16:15 P-aus-L hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour dran vorbeigekommen und schnell gefunden, leider falscher Zeitpunkt, konnte keinen Snack abgreifen ;-)

gefunden 11. Februar 2014 Eulenpower hat den Geocache gefunden

Die Eulen waren da!

gefunden 12. November 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 01. November 2012 datNordlicht hat den Geocache gefunden

Beim Loggen noch etwas Kleinverpflegung zu mir genommen, liegt jetzt ja nur so herum. Danke für den Cache und die Zusatzmahlzeit.

gefunden 11. September 2012 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Cachetour mit dg1aae konnten wir diesen gut finden.

TFTC
countryhopper

gefunden 11. Juni 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Den Original hatte ich auch schon gefunden. Von hier aus, hat man sogar eine Bessere Sicht. Loggen kann man hier so gut wie Muggelfrei. Zumindest wenn es schon dunkel ist. Tftc und für das schöne Lichterpanorama der 2 Burgen.

gefunden 01. Juni 2012 delphin1974 hat den Geocache gefunden

mein erster fund und der war schnell und einfach und mir ist das erstemal das zelt aufgefallen ( und ich wohne nur sozusagen drei strassen entfernt)

danke

gefunden 25. Februar 2012 Silbertroll hat den Geocache gefunden

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll

gefunden 11. Februar 2012 Setut hat den Geocache gefunden

 Bei einer schönen Morgenrunde gehoben. Von dem neuen Plätchen des Caches kommt die Gasmanege viel besser zur Geltung. Vielen Dank

 

[Zurück zum Geocache]