Waypoint-zoeken: 

Logs van Adlerhorst    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. oktober 2014 TrashyHonc has archived the cache

Dose ist mal wieder weg, und wer weiß, wie lange der Baum noch steht. Zeit fürs Archiv. Danke für die Besuche!

Gevonden 19. april 2014, 16:10 P-aus-L heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Tag mit dem Rad vorbeigeschaut und gefunden.

Gevonden 11. februari 2014 Eulenpower heeft de cache gevonden

Gefunden :D

Gevonden 29. december 2013 dieFeilemer heeft de cache gevonden

Vergessen diesen Cache auch hier zu loggen ( siehe GC Log vom 29.12) darum erst jetzt der Eintrag auf OC:

kleine Motocachingtour im Dauerregen in Weinheim..
Gut gefunden.

DFDC

dieFeileme

Gevonden 27. december 2013, 13:10 Nader3911 heeft de cache gevonden

Toller Cache und nette Idee.

Gevonden 22. november 2013 Die Blümchen heeft de cache gevonden

Heute war die Gelegenheit günstig und ich konnte wärend der normalen Arbeitszeit bzw. Pause hier diesen niedlichen Adlerhorst finden und mich ins Logbuch eintragen. Dank der guten Parkmöglichkeiten direkt am Ziel war das also auch ein wirklich schön gemachter Drive In. Danke schön und Happy Caching

Gevonden 03. december 2012 Riedbiker heeft de cache gevonden

Es hat höhenmäßig gerade so gereicht. Danke. RIEDBIKER

Gevonden 30. november 2012 delphin1974 heeft de cache gevonden

hier lange nicht gewesen deswegen nachgeloogt

Gevonden 11. september 2012 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

auf Cachetour mit dg1aae konnten wir diesen gut finden.

TFTC
countryhopper

Gevonden 28. juli 2012 Superbärle heeft de cache gevonden

Heute Nacht noch schnell im Adlerhorst rumgefuchtelt. Selbst um diese Uhrzeit muss man schauen das man nicht beobachtet wird. TFTC

Gevonden 17. mei 2012 DH2FG heeft de cache gevonden

Heute nach dem Mittagessen. Gut gefunden.

Gevonden 08. april 2012 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Gast-Cacher Marcel vom Muggeldasein befreit.
TFTC Dab685+Frau


Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Gevonden 02. april 2012 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Wir konnten nicht nach Weinheim fahren, ohne nicht mindestens einen Cache dort mitgenommen zu haben. Unsere Wahl viel auf den Adlerhorst (oder soll ich besser Uhu-Horst schreiben?)

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Gevonden 25. februari 2012 Silbertroll heeft de cache gevonden

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll

Gevonden 31. januari 2012 Bergbauer heeft de cache gevonden

Am späten Abend war es hier angenehm muggelfrei und die Dose war schnell gefunden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

Gevonden 14. januari 2012 Setut heeft de cache gevonden

 Ein Cache in unmittelbarer Nähe? Der kann nicht warten. Gut gefunden. Vielen Dank

 

[Terug naar de cachebeschrijving]