Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sonnenschein    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. enero 2022 Jaku x has archived the cache

encuentran 30. diciembre 2021, 18:47 P-und-sein-Team ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang haben wir das Döschen erfolgreich gefunden und signiert.
Danke für das Verstecken!

encuentran 22. junio 2021, 17:45 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Allerdings war hier der Name gewiss nicht passend zum Wetter. Trotzdem habe ich mir ca. 20 mal die Schuhe gebunden, bis mir da was auffiel.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 16. junio 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute sind wir mit herrlichem Wetter im Gepäck um die Neye geradelt und anschließend haben wir uns um den Sonnenschein gekümmert,

wir wurden nach kurzer Umschau fündig und konnten das Logbuch signieren

danke für den schönen Cache  und Grüße von Teufel+Hexe

  New coordinates:  N 51° 07.910' E 007° 23.955', moved by 48 meters

disponible 07. mayo 2021 Jaku x has maintained the cache

und weiter...

encuentran 17. febrero 2018 TomSam ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute morgen mal eben den Wupperweg I nochmal gelaufen waren, da hatten wir letzte Woche nicht erfolgreich abschließen können, sind wir im Anschluß zum 2. Teil aufgebrochen.

DatSchwatte kannte den Tradi hier schon, so das ich betreutes Beifangcachen machen konnte!

TFTC

TomSam's Vater

encuentran 23. octubre 2015 Kyrandia ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der heutigen Cachetour ging es nach Sonnenschein. Hier ist ja ganz schön was los, es waren einige Hunde- und Kinderwagenmuggel unterwegs. Als diese sich entfernt hatten, war die Dose rasch entdeckt.
TFTC

encuentran 14. mayo 2015 The_Sighthound ha encontrado el geocache

Auf den "Heimatweg" der Bergischen Streifzüge schnell gefunden.

encuentran 29. abril 2015, 09:43 Surfschulti ha encontrado el geocache

Hier brauchte ich nicht lange suchen Die Dose hatte sich gelöst und lag auf dem Boden. Nach dem loggen wieder artgerecht versteckt.
DFDC von surfschulti

encuentran 31. mayo 2014, 17:10 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Nachträglicher LOG:

"Zum Abschluß unserer ersten Mopedtour der Saison kehrten wir hier an der schönen Neyetalsperre für einen kleinen Snack ein; wir Törtchencacher.

Danke und Gruß aus Solingen

Sylvie Holger"

encuentran 03. abril 2014 weltengreif ha encontrado el geocache

A quick by-cache on my mystery tour around W'fürth. Hopefully that magnet isn't too strong...
TFTC!

Cache #2455

encuentran 09. mayo 2013 Findtroll ha encontrado el geocache

Muggelfrei gefunden und geloggt

DFDC sagt Findtroll

in-nix

out-nix

encuentran 15. julio 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradrunde um die Neye gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 07. junio 2012 kometi1 ha encontrado el geocache

Hallo Jaku x,  haben den Cache, nach dem "Schuhe binden" auch gleich entdeckt und uns gleich eingetragen.  Anschließend haben wir noch einen schönen Spaziergang zur Neye gemacht, es war einfach toll!!           Mit lieben Gruß: kometi1 aus Halver

encuentran 11. abril 2012 Team Liner ha encontrado el geocache

Heute waren wir zusammen hier.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard & Waltraud

  Coordenadas:  N 51° 07.935' E 007° 23.968'

encuentran 14. enero 2012 untitled1 ha encontrado el geocache

Der achte auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
Auch 6 Cacheraugen können sich ganz schön dumm anstellen.
Aber Uppsi wurde dann fündig.
TFTC sagt untitled1
Wippolyzahl ist notiert, wir freuen uns schon auf die Runde.

encuentran 14. enero 2012 TerSim ha encontrado el geocache

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Hier hatten wir schon den ersten Erwachsenen "verloren". Unsere Planung sah so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen. Leider ist uns schon sehr kalt und die Dunkelheit nimmt zu. Also wird "Finkelnburg" und "Sonnenschein" auf morgen verschoben. - Aber noch schnell zu Punkt 1 (Wippoly) und die Koordinaten berechnen!
DFDC TerSim

[Volver a la lista de geocache]