Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gassiweg    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. septembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Owner Log bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

pas trouvé 21. septembre 2014 Team-MTB-OC n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind hier leider auch nach fast 1/2 Std. nicht fündig geworden. Schade, für einen OConly sind wir immer zu haben.

Team-MTB-OC

trouvé 07. juin 2014, 10:07 Geondalf trouvé la géocache

Beim Gassigehen entdeckt.
TFTC

trouvé 16. avril 2014, 12:14 mikeby trouvé la géocache

vor dem Besuch bei CANYON kurz vorbei geschaut und gleich gefunden! DFDC

trouvé 11. décembre 2013 Lilifan trouvé la géocache

schnell gefunden
fällt unter die Rubrik
CddWnb

trouvé 10. septembre 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Nach dem Seminar kurz hier vorbeigeschaut und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 04. septembre 2013 CADS11 trouvé la géocache

Meine Koords führten mich zum falschen Gewächs. Nach einiger Suche, dann die bessere Richtung eingeschlagen.

Dank an Cruix für die Dose
CADS11 heute ohne Hund

trouvé 29. juin 2013 Vyrembi trouvé la géocache

Heute Nachmittag stand noch eine Bikeausflug an der Mosel auf dem Program, so kam ich auch an diesem Cache vorbei.


Danke fürs Zeigen

Grüsse aus der Schweiz

trouvé 29. juin 2013 OskarZuFuss trouvé la géocache

Im "Team Wildes Allgäu" fuhren Dani & Lunkelbaer, Klaug und ich zum MEGA um hier die Feier- und Dosenkultur kennenzulernen.

Hier sahen wir von weitem auch schon eine kleine Cachertraube, die sich bei unserer Ankunft aber schon wieder aufgelöst hatte.

Danke an Cruix fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus dem Allgäu, OskarZuFuss
(Um die Wartezeiten an manchen Caches abzukürzen und im Logbuch Platz zu sparen haben wir unseren Besuch mit "TWA in KO(blenz)" signiert.)

trouvé 29. juin 2013 bu-be trouvé la géocache

Im Rahmen des GC-Mega-Events "Project Eck 2013" hier vorbeigekommen und die Dose gefunden.

t4tc
bu-be

trouvé 28. juin 2013 Fassenachterin trouvé la géocache

Mit NICIL, Straciatella234 und Elfi50 einen kleinen Abstecher zum Gassiweg gemacht und schnell fündig geworden. Danke für's Verstecken!

20:36

trouvé 28. avril 2013, 18:34 Lima8884 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache bisher, sind noch neu dabei! :)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 21.888' E 007° 34.257', déplacé vers 42 mètre

trouvé 11. février 2013 Lilifan trouvé la géocache

schnell gefunden
fällt unter die Rubrik
CddWnb

trouvé 14. janvier 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die Mittagspause genutzt, um Sonne, Kälte und neue Caches zu erleben. Hier ging's flott.

T4TC

trouvé 02. octobre 2012 Kopit trouvé la géocache

Mein erster Fund.

trouvé 04. septembre 2012 Team etrexhunter trouvé la géocache

Beim Joggen gesucht und gefunden!

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 17. août 2012 ansgras trouvé la géocache

Bei bestem Wetter auf dem Rückweg von der Arbeit mitgenommen.
TFTC,
ansgras

trouvé 04. août 2012 Fliecher trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 17. juin 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 14. mai 2012 Labradormix trouvé la géocache

Wegen EDV-Ausfall war heute etwas früher als sonst - quasi zwangsweise - Feierabend. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich einen kleinen Umweg geradelt und drei Caches eingesammelt. Dieser hier war einer davon.

Direkt nach dem Publish hat mich der ein oder andere Log davon abgehalten, hier vorbei zu schauen. Ich finde den Ort gar nicht so schlecht, zumindest zu dieser Jahreszeit. Und übermäßig viele Tretminen waren auch nicht vor Ort. Im übrigen gut gefunden.

trouvé 23. mars 2012 Koblenzer trouvé la géocache

Problemlos gefunden um 13:46 Uhr, danke für den Cache!

  Coordonnées :  N 50° 21.879' E 007° 34.224'

trouvé 15. mars 2012 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 29. février 2012 lanasana trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Event gefunden!

trouvé 28. février 2012 aldinija trouvé la géocache

Witzig damals, aber auch nur auf geocaching gelogt, jetzt auch hier

Danke sagt

aldinija

[Retour à la géocache]