Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Wipperfürth    Found 12x Not found 0x Note 2x

Archived 24 January 2022 Jaku x has archived the cache

Found 22 June 2021, 19:02 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Hier war sehr schnell klar wo ich hin muss.
Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 51° 07.085' E 007° 23.474', moved by 342 meters

Available 07 May 2021 Jaku x has maintained the cache

und weiter...

Found 08 June 2019 Lineflyer found the geocache

Erster Tag der Pfingstradtour zusammen mit Velberlinle. Heute ging es von Lennep nach Bergneustadt. Das Wetter war zwar mäßig, dennoch eine nette Tour, die uns auch ein paar schöne Caches am Wegesrand bescherte.

---
TFTC!
#5519, 11:36

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Found 17 February 2018 TomSam found the geocache

Nachdem der Wupperweg 2 vollendet war, wurden noch ein paar Tradis mit eingesammelt, betreutes Cachen nennt mn das dann wohl ....

TFTC

TomSam's Vater

Found 29 July 2017, 13:37 Teufel+Hexe found the geocache

Nachtrag GC

auf unserer heutigen Tour in der Gegend um Wipperfürth wurden
wir hier rasch fündig
danke fürs Zeigen diesen nostalgischen Ortes
sagen Teufel+Hexe



   

Found 03 April 2014 weltengreif found the geocache

This one ended up being just where it was supposed to be.
TFTC!

Cache #2452

Note 07 June 2013 Jaku x wrote a note

Ich habe schon lange alle meine Caches bei euch archiviert, also was soll der Logeintrag von "mic" ???

Jaku x

OC-Team Archived 07 June 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 May 2013 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 March 2013 CSTeam found the geocache

Kaum zu glauben, dass hier mal ein Bahnhof war. Hier durften wir uns heute in einem neuen Logbuch verewigen.

Vielen Dank für's Verstecken. Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland.

Found 10 October 2012 Marc67 found the geocache

TFTC

Found 04 October 2012 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 17 June 2012 König Moderig found the geocache

Noch ein Bahnhof.

Hier hatte ich mal mit einem Griff Glück icon_smile_wink.gif ...

TFTC,
König Moderig

  New coordinates:  N 51° 07.196' E 007° 23.239', moved by 122 meters

Found 26 March 2012 Team Liner found the geocache

Vor dem Heimweg habe ich diesen Cache gefunden.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

  Coordinates:  N 51° 07.218' E 007° 23.140'

Found 14 January 2012 untitled1 found the geocache

Der zwölfte auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
TFTC sagt untitled1
Wippolyzahl ist notiert, wir freuen uns schon auf die Runde.

Found 14 January 2012 TerSim found the geocache

Heute sind wir mit großer Mannschaft (3 Erwachsene und 6 Kinder) losgezogen, um Wippoly zu "knacken". Unsere Planung sieht so aus, dass wir heute alle Tradis mit dem Fahrrad erradeln und morgen den Stadtrundgang in Angriff nehmen.
DFDC TerSim

[Back to the geocache listing]